Jason Momoa ist mit Hass auf Action-Flop nicht allein: "Schlimmste Erfahrung, die ich je hatte"

12.08.2022 - 08:25 Uhr
Jason Momoa in SeeApple
3
0
Nach Jason Momoas harter Ansage gegen seinen Conan-Film hat sich auch der Regisseur dazu geäußert. Er kann den Aussagen des Stars nur zustimmen.

Erst vor wenigen Tagen rechnete Aquaman-Star Jason Momoa hart mit seiner Conan-Neuauflage ab, die damals zu einem riesigen Flop wurde. Für den Star war die Erfahrung am Set sehr wertvoll, doch den fertigen Film bezeichnete er gnadenlos als "einen großen Haufen Scheiße".

Jetzt hat sich auch Conan (3D)-Regisseur Marcus Nispel zu Momoas Aussagen geäußert und sich dem negativen Urteil des Schauspielers angeschlossen.

Schaut hier noch einen Trailer zur Conan-Neuauflage mit Jason Momoa:

Conan - Trailer Red Band (Deutsch) HD
Abspielen

Conan-Regisseur blickt auch niedergeschlagen auf Erfahrung zurück

Wie Cinema Blend  berichtet, sprach Nispel im People-Interview ebenfalls über seine Conan-Zeit. Genauso wie Momoa, der den Action-Flop als weggenommenes Projekt bezeichnete, schiebt der Regisseur die Schuld auf eine offensichtlich aus dem Ruder gelaufene Postproduktion:

Als Filmemacher ist man in diesem System ein Hund an vielen Leinen. Der Versuch, Conan unter diesen Umständen fertig zu machen, war die schlimmste Erfahrung, die ich je hatte, und ich war mit dem Ergebnis genauso unzufrieden. Ich bin jedoch froh, dass nichts davon Jasons Karriereweg im Wege stand … Ich stand immer zu der Entscheidung, Conan mit ihm zu machen.
Genauere Details, was beim Schnitt Film falsch gelaufen ist oder inwiefern das Studio bei dem Actionfilm eingegriffen hat, ist immer noch nicht bekannt. Vielleicht wird in Zukunft ja noch die detailliertere Produktionsgeschichte von Jason Momoas Flop enthüllt.

Als nächstes ist der Star in Aquaman 2 zu sehen, der am 16. März 2023 ins Kino kommen soll.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Würdet ihr gerne eine andere Schnittfassung von Jason Momoas Conan sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News