Jason Bourne - Neuer TV-Spot enthüllt Regierungslüge

07.07.2016 - 17:30 Uhr
Bild zu Jason Bourne - Neuer TV-Spot enthüllt RegierungslügeUniversal Pictures
0
0
In einem neuen TV-Spot zum fünften Ableger der Bourne-Reihe wird geklärt, mit welcher Lüge die Regierung Spezialagent Jason Bourne einst rekrutierte. Dabei machte sie sich ein persönliches Trauma zunutze.

Universal Pictures hat via Twitter  einen neuen TV-Spot zum neusten Ableger der Bourne-Reihe veröffentlicht, berichtet Coming Soon . Dieser enthüllt die Lüge, mit der die Regierung Jason Bourne rekrutierte und schließlich für ihre eigenen Zwecke missbrauchte. Für die nötige Motivation nutzten sie dabei ein tragisches Ereignis seiner Vergangenheit aus. Seht euch den TV-Spot oben an!

Jason Bourne erzählt die Geschichte des titelgebenden Helden (Matt Damon) weiter. Nachdem er seine Freundin auf tragische Weise verlor und zu den Geheimnissen seiner Vergangenheit gelangte, ist er mithilfe der einstigen CIA-Agentin Nicki Parsons (Julia Stiles) untergetaucht. Bourne findet auf der Flucht allerdings keine Ruhe, denn er ist zwar hinter das Geheimnis seiner Person gekommen, die Beweggründe seiner Erschaffer liegen jedoch weiter im Dunkeln. Während des Versuchs, sich der Wahrheit weiter anzunähern, heften sich die CIA-Agenten Heather Lee (Alicia Vikander) und Robert Dewey (Tommy Lee Jones) an seine Fersen.

Für den inzwischen fünften Part der Bourne-Reihe kehrt Matt Damon in die Rolle des Jason Bourne zurück. Er war bereits in den ersten drei Teilen der Reihe zu sehen, die auf den Büchern von Robert Ludlum basieren. Im direkten Vorgänger Das Bourne Vermächtnis stand dagegen Jeremy Renner (The First Avenger: Civil War) als Agent Aaron Cross im Mittelpunkt des Geschehens. Die Regie von Jason Bourne führt der Thriller-erprobte Paul Greengrass (Captain Phillips), der schon Die Bourne Verschwörung und Das Bourne Ultimatum inszenierte. Zusammen mit seinem langjährigen Cutter Christopher Rouse (Green Zone) verfasste er zudem das Drehbuch. In den deutschen Kinos soll der Action-Thriller am 11.08.2016 starten.

Klingt die Regierungslüge in Jason Bourne für euch plausibel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News