Gesponsert

Jannis Niewöhner – 5 nackte Fakten zum Jonathan-Star

05.10.2016 - 09:15 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Jonathan mit Jannis NiewöhnerFarbfilm Verleih
0
0
Ab morgen ist Smaragdgrün-Star Jannis Niewöhner in dem Drama Jonathan zu sehen, in dem er als Titelcharakter bis an seine Grenzen gehen muss. Hier sind 5 nackte Fakten zu dem Schauspieler, die ihr wahrscheinlich noch nicht kanntet.

Obwohl Jannis Niewöhner gerade einmal 24 Jahre alt ist, kann er bereits auf eine beachtliche Karriere zurückblicken. Während wir ihn vor allem aus Jugendfilmen wie TKKG - das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine, Die wilden Hühner und die Liebe und Smaragdgrün kennen, ist er ab dem 06.10.2016 in Jonathan in einer außergewöhnlich gewagten Rolle als junger Mann zu sehen, der sich in die Pflegerin seines Vaters verliebt und dabei auf verstörende Familiengeheimnisse stößt. Im Rahmen der 66. Berlinale hat der Film bereits vor einigen Monaten seine Premiere gefeiert.

Nach dem Abschluss der Edelstein-Reihe war Jannis Niewöhner aber nicht untätig, denn in den kommenden Monaten sehen wir ihn in Dengler - Am zwölften Tag, Jugend ohne Gott und High Society. Damit ist definitiv die Zeit gekommen, sich den Schauspieler in den fünf nackten Fakten noch einmal genauer anzugucken.

Was haltet ihr von Jannis Niewöhner?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News