Exklusiver Clip

Jan Böhmermann hasst das Internet im Lerchenberg-Teaser

08.09.2015 - 17:00 Uhr
2
1
Jan Böhmermann in Lerchenberg
© ZDF
Jan Böhmermann in Lerchenberg
Schon bald startet die zweite Staffel der Comedyserie Lerchenberg im ZDF. Wir zeigen euch heute exklusiv einen Teaser, der Lust auf mehr macht. Jan Böhmermann hasst darin offiziell das Internet, wie ihr euch oben ansehen könnt.

Die erste Staffel der ZDF-Comedyserie Lerchenberg mit Sascha Hehn (Das Traumschiff) war ein voller Erfolg und hat uns allen gezeigt, dass sich das Zweite Deutsche Fernsehen nicht immer ganz so ernst nimmt. Nun strahlt der Sender die lang ersehnte zweite Season aus. Unter anderem wird darin auch Neo Magazin Royale-Moderator Jan Böhmermann zu sehen sein. Oben seht ihr seinen Wutausbruch gegenüber dem Internet in einem exklusiven Teaser!

Mehr: Wie Jan Böhmermann das deutsche Fernsehen rettete...

Ab dem 18. September 2015 strahlt das ZDF die vier neuen Folgen von Lerchenberg in ihrer Reihe Das kleine Fernsehspiel aus. Schon ab dem 17. September 2015 stehen alle Episoden in der ZDF-Mediathek zur Verfügung. Neben Jan Böhmermann werden auch Stars wie Roberto Blanco, Antoine Monot Jr., Wayne Carpendale und Iris Berben in der zweiten Staffel der preisgekrönten Mediensatire zu sehen sein. Auch in der neuen Season versucht Schauspieler Sascha Hehn (der sich selbst spielt) so erfolgreich wie möglich zu werden, wofür er auch gerne einmal über (Unterhaltungs-)Leichen geht.

Werdet ihr euch die zweite Staffel Lerchenberg ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News