James Franco - 5 nackte Fakten über den Alien: Covenant-Star

17.05.2017 - 14:15 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
James Franco als Kapitän in Alien: CovenantTwentieth Century Fox of Germany
8
2
James Franco ist so arbeitsfreudig, dass es schwer ist, all seinen Projekten zu folgen. Sein Spektrum reicht von der Schauspielerei bis hin zur Malerei. Zeit, ihn zum Start von Alien: Covenant genauer zu beleuchten.

Letztes Jahr allein soll James Franco an 60 verschiedenen Projekten mitgearbeitet haben. Das zumindest hat The Late Show with Stephen Colbert herausgefunden . Dazu gehören unter anderem auch Ausflüge in die Installationskunst und Perfomance Art sowie Tätigkeiten als Schriftsteller. Zweifellos ist der Mann ein Multitalent.

Ab morgen wird er mal wieder in seiner vielleicht bekanntesten Tätigkeit als Schauspieler zu sehen sein. Da läuft nämlich Alien: Covenant in den Kinos an. James Franco spielt darin die Rolle des Jacob Branson, Kapitän der Covenant. Im bereits veröffentlichten Prolog des Films verlässt der Kapitän allerdings die Feierlichkeiten der Crew relativ früh.

Was James Franco angeht eine treffende Rolle, denn Alkohol und Feierlichkeiten scheinen für ihn zeitlich kaum machbar . Fast rund um die Uhr ist er laut seinem Bruder Dave am Arbeiten  und schläft deshalb gerne auch mal auf der Couch ein.

Es gibt kaum jemand, der so gut gemacht ist für unsere Rubrik 5 nackte Fakten. Viel Spaß beim Klicken.

Was haltet ihr von den verschiedenen Projekten James Francos?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News