Jackie Chan, Maggie Smith und Billy Bob Thornton heute Abend im Fernsehen

12.12.2017 - 09:35 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Astronaut Farmer
Warner Bros.
Astronaut Farmer
0
1
Auch heute präsentieren wir euch spannende Filme, die ihr euch am Abend anschauen könnt. Für Unterhaltung ist definitiv gesorgt.

An diesem Dienstagabend locken eine Reihe von phantastischen Vergnügen im Fernsehen - von Farmern, die nebenbei Raumschiffe bauen, über höchst pikante WGs in Paris, bis hin zu sehr betrunkenen Martial-Arts-Kämpfern könnt ihr euch heute über viel Spaß freuen.

Billy Bob Thornton baut sein eigenes Raumschiff
In Astronaut Farmer vermisst der Bauer Charles (Billy Bob Thornton) seine Vergangenheit als NASA-Astronaut. Kurzerhand beschließt er, mit der Unterstützung seiner Familie sein eigenes Raumschiff zu bauen. Das Projekt erregt große Aufmerksamkeit, doch Charles muss sich der NASA, der Regierung und seiner eigenen Verantwortung als Vater stellen. Ein Film zwischen Traum und Obsession und auf jeden Fall etwas anderes.

  • Wo: ServusTV
  • Wann: 20:15 Uhr
Maggie Smith in einer ganz besonderen WG

My Old Lady erzählt, wie Mathias (Kevin Kline), ein gescheiterter New Yorker, nach Paris geht, um sein dort geerbtes Apartment zu verkaufen. Zu seinem Schock muss er feststellen, dass dort die ältere Dame Mathilde und ihre Tochter Chloé leben, denen er nach dem uralten französischen System des viagers eine Leibrente schuldet. Mittellos zieht er notgedrungen mit ein, und eine außergewöhnliche Lebensgemeinschaft beginnt. Mit einer wundervollen Maggie Smith und Kristin Scott Thomas.

  • Wo: Servus TV
  • Wann: 22:10 Uhr
Jackie Chan als alkoholischer Martial-Arts-Held

In Sie nannten ihn Knochenbrecher ist Jackie Chan ein ungezogener Sohn, der zu seinem Onkel So Hai, einem Kampfmeister und Trunkenbold, geschickt wird, um den Kampstil der acht betrunkenen Götter zu erlernen. Die Trainingsmethoden sind brutal und er läuft weg, doch wird prompt vom Mörder Donnerfuß gedemütigt. Auf Rache sinnend kehrt er zum Training und zum Alkohol zurück, um zurückzuschlagen. Ein völlig irrwitziger Martial-Arts-Spaß.

  • Wo: RTL Nitro
  • Wann: 23:45 Uhr
Was sonst noch so läuft:
Was läuft bei euch heute Abend im Fernsehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News