Jackass - Was machen die Stars heute?

24.04.2016 - 10:05 Uhr
JackassParamount
8
5
Johnny Knoxville hat sich seit seinem Durchbruch in Jackass eine erfolgreiche Filmkarriere erarbeitet. Aber was machen eigentlich die anderen furchtlosen Jackass-Mitglieder?

In Fernsehen und Kinos haben die Stars aus Jackass körperliche Unversehrtheit, Scham und Würde über Bord geworfen, um uns Zuschauer zum Lachen zu bringen. Doch wie erging es Steve-O, Bam Margera und den anderen nach Jackass? Ein Video von Looper  klärt uns darüber auf.

Johnny Knoxville wurde übrigens neulich nach der Zukunft von Jackass befragt und hatte Folgendes zu sagen :

Wir planen gerade keinen Film. Aber ich schreibe immer Ideen auf, wenn ich welche habe. Ich bereite gerade einen Film vor. Der hat nichts mit Jackass zu tun, aber die Stunts werden auf ähnliche Art gemacht. Das wird richtig verrückt. Es ist ein Film mit Drehbuch und ich mache die Stunts.


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: