Jackass-Star nimmt sich Zeit für Sick Day

29.04.2014 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Johnny Knoxville als Bad Grandpa
Paramount Pictures
Johnny Knoxville als Bad Grandpa
5
1
In der Komödie Sick Day macht Johnny Knoxville aller Voraussicht nach einen auf Ferris Bueller. Der Bad Grandpa-Star nimmt sich eine Auszeit von seinen Jackass-Blödeleien und verpflichtet sich für einen vergleichsweise gesitteten Film.

Der masochistische Blödelkomiker Johnny Knoxville hat seine Arbeit satt. Das ließe sich beim Jackass-Job-Profil zumindest denken. Wer will sich denn mit Mitte vierzig noch freiwillig von Krokodilen in die Brustwarzen beißen lassen? Johnny Knoxville scheint dem Rollenspektrum so langsam entwachsen. Und absolut keine Lust auf seinen Job hat auch der Hauptcharakter der Komödie Sick Day, für die Knoxville, zuletzt als Bad Grandpa zu sehen, nun erfolgreich gecastet wurde.

Mehr: Top 7 der liebenswürdigsten Film-Opas

Deadline berichtet von Sick Day als einer Ferris macht blau -Version für Erwachsene. Demnach wird sich die Handlung um einen Angestellten drehen, der sich, um einen Tag dem 9 to 5-Trott zu entfliehen, krankmeldet, ohne wirklich ans Bett gefesselt zu sein. Sich dieses eine Mal im Jahr unrechtmäßig auf die faule Haut zu legen ist Teil einer jährlichen Tradition, die der Hauptcharakter gemeinsam mit zwei Freunden begeht. Beim nächsten Sick Day läuft jedoch einiges schief. Regie dabei führen wird Jeremy Garelick, der sich mit der romantischen Komödie Trennung mit Hindernissen im Genre bereits beweisen konnte. Bei Sick Day könnte es womöglich etwas rasanter zugehen. Das Drehbuch schreibt Regisseur Garelick in Zusammenarbeit mit Jordan Cahan, der bisher lediglich für Männer sind Schweine aktiv war. Produzieren soll unter anderem Veteran Brian Grazer (Kindergarten Cop). Als amerikanischer Starttermin wurde der 15. Januar nächsten Jahres ausgegeben.

Nehmt ihr euch Zeit für Sick Day?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News