Community

Jackass-Reunion im ersten Trailer zum Stunt-Spektakel Action Point

22.03.2018 - 11:30 Uhr
5
1
Action Point - Trailer (English) HD
2:27
Johnny Knoxville in Action PointAbspielen
© Paramount Pictures Germany
Johnny Knoxville in Action Point
In Action Point gründet Jackass-Star Johnny Knoxville mit seinen Stuntman-Freunden einen Freizeitpark, in dem alles erlaubt ist. Seht hier den ersten Trailer zu der Actionkomödie!

Er ist zurück: Im ersten Trailer zu Paramounts Actionkomödie Action Point wird Johnny Knoxville geschlagen, geschleudert, fällt irgendwo runter oder fährt äußerst fragwürdige Fahrgeschäfte. In dem Film von Regisseur Tim Kirkby spielt Knoxville einen Mann, der mit seinen Stuntman-Freunden einen Freizeitpark eröffnet. Das, was den Film typisch Johnny Knoxville macht, ist, dass es dort keine Regeln geben soll. Alles was Spaß macht (und wahrscheinlich Verletzungen verursacht) ist erlaubt (via FlickeringMyth ), wie schon bei Jackass. Seht euch oben im Player selbst den Trailer an!

Action Point vereint erneut die Jackass-Stars Johnny Knoxville und Chris Pontius miteinander. Weiterhin werden in dem Film Dan Bakkedahl, Matt Schulze, Eleanor Worthington-Cox, Johnny Pemberton, Brigette Lundy-Paine, Joshua Hoover, Conner McVicker und Eric Manaka zu sehen sein. Knoxville selbst übernimmt nicht nur die Hauptrolle, sondern hat auch am Drehbuch mitgeschrieben und fungiert weiterhin als Produzent. Der Film verbindet echte Stunts mit einer fiktiven Geschichte. Wir werden Knoxville und seine Kollegen also wahrscheinlich in vielen unbequemen, urkomischen Situationen miterleben. Action Point soll am 28.06.2018 im Kino starten.

Freut ihr euch auf ein weiteres Stunt-Spektakel von Johnny Knoxville?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News