J.J. Abrams und Lost-Produzenten entschuldigen sich bei Evangeline Lilly

06.08.2018 - 19:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Evangeline Lilly in LostABC Studios
42
0
J.J. Abrams und seine Co-Produzenten von Lost entschuldigen sich bei Evangeline Lilly. Die hatte zuvor von ihren negativen Erfahrungen am Set berichtet.
J.J. Abrams hat sich gemeinsam mit den Lost-Produzenten Jack Bender, Carlton Cuse und Damon Lindelof offiziell bei Evangeline Lilly entschuldigt. Dies berichtet Variety . Der Ant-Man and the Wasp-Star berichtete vergangene Woche von ihren negativen Erfahrungen am Set von Lost. Sie habe sich damals gedemütigt gefühlt und sei dazu gedrängt worden, Nacktszenen zu drehen, die sie eigentlich nicht machen wollte.

Den Lost-Produzenten tut es "zutiefst und aufrichtig Leid"

Seitens J.J. Abrams und den Produzenten hat es tags darauf ein Statement gegeben, in dem sie sich für Lillys Erfahrungen entschuldigen. In dem Statement heißt es:

Unsere Reaktion auf Evies Bemerkungen in den Medien heute Morgen war, sie umgehend zu kontaktieren und uns ungemein für die Erfahrung zu entschuldigen, die sie in Bezug auf ihre Arbeit bei Lost beschrieben hat. Wir haben sie noch nicht erreicht, doch uns tut es zutiefst und aufrichtig leid. Niemand sollte sich jemals bei der Arbeit unsicher fühlen. Punkt.
Evangeline Lilly in Lost

Evangeline Lilly hat sich zu der Entschuldigung noch nicht geäußert

In ihren Ausführungen zu den Lost-Dreharbeiten ging es nicht darum, dass sie mit Nacktszenen konfrontiert wurde, ohne eine Wahl zu haben. Sie sei auch mit dem generellen Umgang mit ihrer Figur Kate umzufrieden, die Lillys Meinung nach immer mehr auf ihre Verhältnisse zu Männern reduziert wurde. Mit Hinblick auf einen anderen Vorfall wirft sie einem Stunt-Koordinator vor, ihre Verletzungen absichtlich in Kauf genommen zu haben, nachdem sie ihm widersprochen hatte.

Evangeline Lilly hat sich zu dem Statement von J.J. Abrams und Co. noch nicht geäußert.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News