It - Trailer bringt bei Festival sogar Erwachsene zum Schreien

16.03.2017 - 16:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Bill Skarsgård als Clown Pennywise in ItWarner Bros.
13
0
Der überaus gruselige erste Trailer zu It, der Neuverfilmung über den Horror-Clown Pennywise, sorgt auf dem South by Southwest-Festival in Texas für Angst und Schrecken.

Erst vor ein paar Tagen berichteten wir euch, dass Regisseur Andrés Muschietti (Mama) seinen neuen Horrorfilm It auf dem diesjährigen texanischen South by Southwest-Festival den gespannten Fans weiter schmackhaft machte, indem er darüber sprach, wie furchterregend die neue Version des Horror-Clowns Pennywise gelungen sei. Während sich die meisten mit den wenigen bisher veröffentlichten Bildern der Grusel-Kreatur vergnügen müssen, konnten die Besucher des Filmfestivals nun einen Blick auf das erste Filmmaterial werfen. Der 90-sekündige Trailer ist nach Angaben von Bloody Disgusting  so schauderhaft gewesen, dass der komplette Saal vor Angst geschrien habe.

Grund für das blanke Entsetzen sei vor allem das Ende des ersten Trailers. Darin steige der kleine Bill Denborough (Jaeden Lieberher) in einen gefluteten Keller hinab, in dem ihm der vermeintliche Geist seines Bruders Georgie (Jackson Robert Scott) erscheine. Dann tauche plötzlich Pennywise (Bill Skarsgård) aus dem düsteren Wasser auf und stürme auf Bill zu. Darüber hinaus seien auch die anderen Mitglieder des sogenannten Loser's Club sowie einige überaus blutige Szenen zu sehen. Leider gibt es keine Informationen darüber, wann der Trailer offiziell erscheint. Die neue Adaption von Stephen Kings berühmter Roman-Vorlage It kommt hierzulande am 21.09.2017 in die Kinos.

Worauf freut ihr euch bei der Neuverfilmung des Horror-Klassikers It am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News