Weltherrschaft für Dummies

09.07.2013 - 08:55 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Interviews zu Ich - Einfach Unverbesserlich 2
Moviepilot
Interviews zu Ich - Einfach Unverbesserlich 2
7
2
Seit Donnerstag laufen die quietschigen Minions wieder auf den deutschen Kinoleinwänden. Anlässlich dazu haben wir uns mit den Synchronsprechern des Films unterhalten.

Wie auch im ersten Teil von Ich – Einfach unverbesserlich spricht Oliver Rohrbeck den russischen Bösewicht Gru. Der Synchronsprecher ist besonders durch seine Sprechrolle in den Die Drei ??? Hörspielen bekannt geworden und erzählt uns etwas über seinen persönlichen Plan die Weltherrschaft zu übernehmen.

Nachdem der Superschurke Gru (im Original gesprochen von Steve Carell) die drei Waisenkinder Margo, Edith und Agnes adoptiert hat, hat sich in seinem Leben viel geändert. Anstatt als Griesgram Verbrechen zu begehen, dreht sich sein Leben nun um Gute-Nacht-Geschichten, Kindergeburtstage und erste Verehrer der Mädchen. Sein neues Leben wird plötzlich gestört, als Lucy (Kristen Wiig), eine Agentin der geheimen Anti-Verbrecher Liga, Gru gegen seinen Willen zu deren Zentrale führt.

Mit von der Partie ist ebenfalls Sonya Kraus, die Moderatorin wurde für die Rolle der nervigen Datepartnerin für Gru gecastet. In ihrer ersten Synchronrolle in Ich – Einfach unverbesserlich 2 hat sie sich sofort wohl gefühlt und gibt sofort ihre peinlichte Dating-Erfahrung zum Besten.

Uns interessiert, was ihr den niedlichen Minions in eurem Alltag auftragen würdet!
Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News