Insidious 3 - Minimalistisches Poster zum Horror-Prequel

19.09.2014 - 11:30 Uhr
Insidious 2
Sony Pictures
Insidious 2
3
0
Mit Insidious 3 bringt Multi-Talent Leigh Whannell nun den dritten Teil der Schocker-Reihe heraus. Statt eines entsprechenden Bildes wird hier aber lieber auf Wörter gesetzt, die uns das Gruseln lehren sollen.

Im Prequel Insidious 3 begegnen wir diesmal nicht der Familie Lambert aus Teil 1 und 2, sondern einer Teenagerin und ihrer Familie. Worum es in Insidious 3 genau geht, steht aktuell noch nicht fest. Wieder mit dabei sind allerdings die Geisterjäger Tucker (Angus Sampson), Elise (Lin Shaye) und Specs (Leigh Whannell), in die Hauptrollen schlüpfen diesmal Dermot Mulroney und Stefanie Scott. Nun brachte IGN  ein erstes Poster zum Film, das mit Minimalismus überzeugt, in der Galerie findet ihr außerdem die beiden bereits veröffentlichten Bilder zu Insidious 3

Leigh Whannell, der bereits bei den ersten beiden Teilen als Schauspieler und Drehbuchautor beteiligt war, übernimmt diesmal einen weiteren Job. Nachdem Regisseur James Wan von dem Projekt absprang, erklärte sich Whannell bereit, für Insidious 3 auf dem Regiestuhl Platz zu nehmen. Wir sind gespannt, ob er die Reihe weiterhin zum Erfolg führen wird, die bisher weltweit 257 Millionen US-Dollar eingespielt hat (Zahlen von BoxOfficeMojo ). Die Antwort darauf erfahren wir ab dem 2. Juli 2015, wenn Insidious 3 in die Kinos kommt.

Seid ihr gespannt auf das Insidious-Prequel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News