Insidious 3 - Dermot Mulroney wird Teil der Grusel-Saga

26.06.2014 - 09:20 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Im August in Osage County
Tobis
Im August in Osage County
2
1
Details zum dritten Teil des Insidious-Franchise sind knapp. Zwei Wochen vor Drehbeginn sickern erste Details bezüglich der Besetzung durch: Dermot Mulroney und Stefanie Scott rein; Patrick Wilson und Rose Byrne raus.

Auch falls ihr den Namen Dermot Mulroney nicht kennt, kommt euch sein Gesicht wahrscheinlich bekannt vor. Sein Name ist selten auf dem Poster zu finden, doch immer wieder taucht der Schauspieler in kleineren Rollen auf und hinterlässt großen Eindruck. Seine größte Rolle war bisher wohl in Die Hochzeit meines besten Freundes neben Julia Roberts, mit der er zuletzt in Im August in Osage County erneut mit famoser Darstellung die Leinwand teilte. Der Hollywood Reporter berichtet nun, dass Mulroney eine Rolle im dritten Kapitel der erfolgreichen Insidious-Reihe ergattert hat. Wen (oder was) er in Insidious: Chapter 3 – Jede Geschichte hat einen Anfang spielen wird, ist noch nicht bekannt, da die Macher sich bedeckt halten. Neben Mulroney wird laut Deadline die junge Stefanie Scott (Beste FReinde, Ralph Reichts) vor der Kamera stehen. Patrick Wilson und Rose Byrne sind dieses Mal nicht dabei.

Mehr: Dracula Untold – Pompöser erster Trailer mit Luke Evans

James Wan, der Regisseur der ersten beiden Filme, hat die Dämonen für schnelle Autos versetzt und arbeitet momentan an Fast & Furious 7. Das Vakuum wird vom Drehbuchautor der Serie Leigh Whannell gefüllt, der seine ersten Regieerfahrungen sammelt. Die Dreharbeiten beginnen am 7. Juli und der fertige Film wird dann voraussichtlich im April des nächsten Jahres in die Kinos kommen. Bis dahin dürften wir auch mehr über die Geschichte wissen.

Hier haben wir nochmal den Trailer zum zweiten Teil, Insidious: Chapter 2, für euch, um das bisher Geschehene Revue passieren zu lassen:

Was haltet ihr von Dermot Mulroney?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News