Inferno - Gruseliger Trailer zur Dan Brown-Verfilmung mit Tom Hanks

24.06.2016 - 13:30 Uhr
InfernoSony Pictures
7
0
Wir haben heute den brandneuen Trailer zum Mystery-Thriller Inferno mit Tom Hanks und Felicity Jones für euch. Auch in der dritten Dan Brown-Adaption von Ron Howard kommt der Symbologe Robert Langdon wieder einer gefährlichen Verschwörung auf die Schliche.

Bis die neue Bestseller-Verfilmung Inferno von Ron Howard (A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn) die deutschen Kinoleinwände am 13.10.2016 erobert, müssen wir uns noch etwas in Geduld üben. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, wurde jüngst ein neuer internationaler Trailer zu dem spannenden Mystery-Streifen mit Tom Hanks und Felicity Jones (Rogue One: A Star Wars Story) veröffentlicht. Schaut euch die neuen Bewegtbilder zu Inferno oben an!

Inferno ist bereits die dritte Adaption eines weltberühmten Dan Brown-Romans um die Abenteuer Robert Langdons, nachdem Tom Hanks zuvor schon in The Da Vinci Code - Sakrileg und Illuminati in die Rolle des beliebten Symbologen schlüpfte. Diesmal erhält der Historiker bei seinen heldenhaften Nachforschungen tatkräftige Unterstützung von Felicity Jones. Gemeinsam gehen sie einem düsteren Geheimnis um Dante Alighieris bedeutsame Dichtung Divina Commedia - die Göttliche Komödie - auf den Grund. Und schon bald wird klar, dass dabei das Schicksal der gesamten Menschheit auf dem Spiel steht.

Wie gefällt euch der neue Trailer zu Inferno mit Tom Hanks?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News