Community

Independence Day: Wiederkehr - Seht Featurette über Liam Hemsworths Raumschiff

17.05.2016 - 18:30 Uhr
0
0
Independence Day 2 Resurgence - Featurette Space Tug (English) HD
0:51
Liam Hemsworth in Independence Day: WiederkehrAbspielen
© 20th Century Fox
Liam Hemsworth in Independence Day: Wiederkehr
Independence Day: Wiederkehr nimmt uns schon bald mit auf eine noch nie dagewesene Zerstörungsorgie. Mitten drin ist auch Liam Hemsworth, der nun gemeinsam mit seinem favorisierten Fortbewegungsmittel in einem kurzen Clip genauer vorgestellt wird.

Jüngst wurde ein kurzes Promo-Video zu Roland Emmerichs neustem Blockbuster Independence Day 2: Wiederkehr veröffentlicht , das uns Neuzugang Liam Hemsworth sowie ein kleines, aber feines Raumschiff, in dem er anscheinend den Großteil seiner Zeit verbringt, etwas genauer vorstellt. Seht selbst, das Video ist oben für euch eingebunden!

Mehr: Independence Day 2 von Roland Emmerich mit neuem Trailer und neuen Aliens

Mit Independence Day 2: Wiederkehr vom deutschen Weltuntergangsexperten Roland Emmerich können wir schon bald miterleben, wie sich die Menschheit erneut gegen eine bedrohliche Alien-Invasion behaupten muss. Wieder einmal werden dabei alle bisherigen Zerstörungsrahmen gesprengt und die Menschen sehen sich schon bald gefährlich nah mit ihrer eigenen Vernichtung konfrontiert. Mit dabei in diesem neuen, bildgewaltigen Science-Fiction-Spektakel ist neben den Independence Day-Veteranen Jeff Goldblum, Bill Pullman und Judd Hirsch unter anderem auch Liam Hemsworth, der sich meist mit einem flotten Weltraumschlepper durch das epische Kriegsgetümmel kämpft.

Freut ihr euch auf Liam Hemsworths Auftritt in Independence Day: Wiederkehr?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News