In der geschnittenen Szene wird Deadpool 2 noch mehr zum X-Men-Film

08.08.2018 - 16:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Deadpool 2Fox
0
0
Bei uns dauert es noch etwa einen Monat, bis Deadpool 2 auf DVD und Blu-ray erscheint. Vorher bieten uns ein paar Patzer und eine geschnittene Szene aber schon einen Vorgeschmack auf die Extras.

Kein Take ist je auf Anhieb perfekt und so entstehen bei Dreharbeiten oft ein paar ungeplante Lacher. Das passiert selbst mit Komödien. Vermutlich resultiert das in Hunderten verpatzter Takes, auch wenn wir davon nur einen Bruchteil über Blooper in den DVD- und Blu-ray-Extras sehen. So wie die für Deadpool 2, die kürzlich veröffentlicht wurden. Die findet ihr zusammen mit einer der gelöschten Szenen weiter unten im Artikel.

Vergessene Texte und geschnittene Szenen aus Deadpool 2

Die Blooper für Deadpool 2 zeigen diverse Darsteller dabei, wie sie ihren Text vergessen. Unter ihnen Ryan Reynolds als Deadpool, Josh Brolin als Cable und Zazie Beetz als Domino:

Deadpool 2 - Featurette Bloopers and Gag reel (English) HD
Abspielen

Die geschnittene Szene geht weiter auf Deadpools Aufenthalt in der X-Mansion ein. Hier will er sich als Vorzeige-X-Person präsentieren und beginnt mit einer Komplett-Revision der Hausordnung, wobei er wie immer seinen Mitmenschen gehörig auf den Zeiger geht. Für den Blu-ray-Release ist eine weitere Zusatzszene schon bekannt und beschrieben worden, denn der Abspann wurde um ein kurzes Cameo eines kleinen Baby Hitlers erweitert.

Deadpool 2 - Clip Deleted X-Mansion Scene (English) HD
Abspielen


Der Deadpool 2 Super Duper $@%!#& Cut mit noch mehr Bonusmaterial als dem hier gezeigten erscheint am 13.09.2018 digital und am 27.09.2018 auf DVD und Blu-ray.

Wie gefallen euch die Blooper aus Deadpool 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News