So könnt ihr die härteste Deadpool 2-Szene doch noch sehen

25.07.2018 - 13:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Deadpool 2Fox
2
1
In einer geschnittenen Szene aus Deadpool 2 reist sein Titelheld noch weiter in der Zeit. Dabei trifft er auf ein unerwartetes Cameo: Baby Hitler.

Achtung, Spoiler zu Deadpool 2: Das Superhelden-Sequel Deadpool 2 wandelte sich in seiner Post-Credits-Szene unerwartet zum Zeitreise-Film. Anti-Held Wade Wilson brach auf, einige der schlimmsten Ereignisse der Weltgeschichte zu verhindern: Er rettete seine Freundin, stellte sicher, dass das gemeinsame Kind Cher heißt, beseitigte seine Version aus X-Men Origins: Wolverine und brachte Ryan Reynolds um, bevor der bei Green Lantern zusagen konnte. Durch seine Prioritäten wurden andere Chancen der Zeitberichtigung erstmal außen vorgelassen, etwa ein gewisses zwölfjähriges Kapitel deutscher Geschichte. Diese gibt es dafür aber im Extended Cut.

Deadpool gegen Baby Hitler

Vor zwei Wochen wurde bereits bestätigt, dass der verlängerte Super Duper $@%!#& Cut es auch nach Deutschland schaffen würde. Zum Bonusmaterial gehören Featurettes, Gag Reels, sowie verlängerte oder geschnittene Szenen. Eine dieser geschnittenen Szenen davon wurde schon im Mai bekannt, damals wirkte es aber noch, als würde sie nur dem Publikum bei Test Screenings vorbehalten bleiben. Nun wurde der Ausschnitt aber auch auf der San Diego Comic-Con vorgeführt und zeigt Deadpool vor einem Kinderbett, zunächst unentschlossen, was er mit dem Baby darin machen sollen. Seine Entscheidung fällt, er begibt sich in Stellung und greift nach dem Kleinen, während die Kamera den Namen des Kindes preisgibt: A. Hitler (via We Got This Covered ).

Eurotrip

Für das unerwartete Hitler-Cameo war in der Kinoversion wohl kein Platz, zumal die Szene die Kontinuität des X-Men-Universums wohl endgültig zunichte gemacht hätte. Schließlich war der Hintergrund seines Hauptantagonisten der eines Holocaust-Überlebenden. Und nachdem Deadpool über den ganzen Film angestrengt die Entstehung eines Faschisten verhinderte, ohne ihn zu töten, passte der kurzfristige Babymord vielleicht nicht ganz in die Thematik.

Der Deadpool 2 Super Duper $@%!#& Cut inklusive Baby Hitler-Szene erscheint am 13.09.2018 digital und am 27.09.2018 auf DVD und Blu-ray. Vorbestellen könnt ihr den Film unter dem Link: DVD/Blu-ray von Deadpool 2 .

Das hier dargestellte Angebot ist mit einem so genannten Affiliate-Link versehen. Mit einem Kauf über diesen Link erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

Was erhofft ihr euch noch von den geschnittenen Szenen aus Deadpool 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News