Community

Imaginary Mary - Jenna Elfman & Rachel Dratch in Staffel 1 bei ABC

29.03.2017 - 09:15 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
0
Imaginary Mary - S01 Trailer (English) HD
2:44
Imaginary Mary mit Jenna ElfmanAbspielen
© ABC
Imaginary Mary mit Jenna Elfman
Bei ABC startet heute die 1. Staffel von Imaginary Mary, in der sich die erfolgreiche Karrierefrau Alice mit ihren Problemen an ihre imaginäre Freundin wendet.

Heute startet bei ABC die 1. Staffel von Imaginary Mary, deren neue Folgen ab sofort jeden Mittwochabend ausgestrahlt werden. Während für die Staffel ursprünglich der Pilot plus weitere 12 Episoden vorgesehen waren, wurde diese Zahl von ABC im September auf Pilot plus 8 gekürzt. Bei ersten Tests waren die animierten Teile der Serie bei den Zuschauern (den Bildern zufolge berechtigt) weniger gut angekommen als der Realfilm-Anteil, weswegen sich das Studio entschied, die CGI-Elemente neu aufzusetzen. Durch den so entstandenen Zeitaufwand musste die Serie nach hinten verschoben werden und ABC entschied sich, die Staffel um die entsprechende Anzahl Folgen zu kürzen.

Versionen von Imaginary Mary

Dass Kinder imaginäre Freunde haben, mag okay sein, aber Erwachsene? Alice (Jenna Elfman) ist eigentlich eine erfolgreiche Karrierefrau mit einer starken und unabhängigen Persönlichkeit, wäre da nicht ihre imaginäre Freundin Mary (synchronisiert von Rachel Dratch), die sie seit ihren Kindertagen begleitet. Als sie dann eines Tages Ben (Stephen Schneider) trifft, geschiedener Vater mit drei Kindern, wird ihre Welt auf den Kopf gestellt und Mary wird zu ihrer Ansprechpartnerin Nr. 1, mit der sie über Gefühlschaos, Sorgen und Ängste spricht und sie auf ihrem Weg vom Single zum Familienmenschen begleitet.

Geschaffen wurde Imaginary Mary vom The Goldbergs-Team rund um Adam F. Goldberg und David Guarascio, während unter anderem Shawn Levy die Regie übernahm. Neben Jenna Elfman und Stephen Schneider sind in weiteren Rollen Nicholas Coombe, Matreya Scarrwener, Erica Tremblay und Jillian Bell zu sehen.

  • Serienstart: Imaginary Mary, Staffel 1
  • Sender: ABC
  • Zeit: Mittwochs in den USA

Freut ihr euch auf die 1. Staffel von Imaginary Mary?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News