Im Sommer ist das Leben leicht...

01.03.2010 - 13:31 Uhr
Liebe kann so einfach sein...
Universumfilm
Liebe kann so einfach sein...
Eine unbeschwerte Sommer-Romanze ist das, wovon viele im grauen Winter träumen. Bald ist es wieder soweit! Stimmt euch ein auf sommerliches Vergnügen und Liebes-Komplikationen aller Art mit der DVD von Summertime Blues.

Summertime Blues erzählt die witzige und bewegende Geschichte des Erwachsenwerdens mit Leichtigkeit und Witz. Unter der Regie von Marie Reich spielen die Jungstars François Goeske, Sarah Beck, Zoe Moore und Jonathan Beck in dem sommerleichten Film, der auf dem gleichnamigen Erfolgsroman von Julia Clarke basiert.

Kurz zum Inzhalt von Summertime Blues: Alex’ (François Goeske) Mutter Diane (Karoline Eichhorn) eröffnet ihm aus heiterem Himmel, dass sie und ihr Vater Steffen (Christian Nickel) sich trennen. Noch dazu erwartet Mandy (Maja Schöne), die viel jüngere Freundin von Steffen, bereits ein Kind und seine Mutter geht mit ihrem neuen affektierten Schauspiel-Freund Seth (Alexander Beyer) als Aufnahmeleiterin nach England. Nach einer Prügelei wird Alex dann auch noch der Schule verwiesen und muss mit nach Kent, welches an Langeweile und Trostlosigkeit nicht zu übertreffen ist. Alles, was er will ist zurück nach Bremen. Doch dann lernt Alex die naturverbundene Louie (Zoe Moore) kennen, die ihn zunächst aus seinem Stimmungstief verhilft, bis plötzlich Faye (Sarah Beck), die hübsche Tochter von Seth, auftaucht und das Gefühlsleben von Alex komplett auf den Kopf stellt…

Schaut euch hier den Trailer zu Summertime Blues an:

Lust auf eine Sommerromanze? Wir verlosen insgesamt drei DVDs von Summertime Blues. Beantwortet uns einfach diese Frage: Was habt ihr als erstes vor, wenn der Sommer wieder da ist?

Schickt uns eine E-Mail mit der Antwort, eurem moviepilot-usernamen und eurer Adresse unter dem Stichwort Summertime bis zum 28. März 2010 an gewinnen@moviepilot.de. Wir benutzen eure Daten nur für dieses Gewinnspiel.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 28. März 2010. Wir bedanken uns bei Universumfilm für die Bereitstellung der Preise.

Summertime Blues gibt es ab 26. Februar 2010 auf DVD zu kaufen.

Wählt euer Lieblingskino und gewinnt zwei Kinofreikarten! Moviepilot sucht die beliebtesten Kinos im Lande – die Top 200 findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News