Ich glaub' mich knutscht ein Elch! mit Bill Murray wird als Serie neu aufgelegt

17.11.2017 - 11:00 Uhr
Ich glaub' mich knutscht ein Elch!Sony
3
0
Die Komödie Ich glaub' mich knutscht ein Elch! aus dem Jahr 1981 mit Bill Murray und Harold Ramis an der Spitze bekommt ein Remake in Serienform. Ivan Reitman übernimmt erneut die Regie.

Ich glaub' mich knutscht ein Elch!, im englischen Original einfach Stripes genannt, bekommt einen Serienableger. Mehr als 35 Jahre nach dem Erscheinen des Films mit Stars wie Bill Murray und Harold Ramis hat sich CBS dazu entschlossen, die Geschichte rund um den chaotischen Soldaten John Winger neu aufzulegen, wie einem Bericht von Deadline  zu entnehmen ist.

Dabei wird sich Ich glaub' mich knutscht ein Elch! nah an der Filmvorlage bewegen. Erneut sieht ein rebellischer Außenseiter nach dem Verlust von allem, was ihm wichtig ist - Job, Auto, Freundin, Wohnung - den einzigen Ausweg bei der Armee. Gemeinsam mit seinem Freund schreibt er sich für die U.S. Army ein und erlebt dort verrückte und chaotische Abenteuer.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Dass Bill Murray erneut in die Rolle des jungen Rekruten schlüpft, ist mit seinen 67 Jahren wohl eher unwahrscheinlich. Zurück kommt allerdings Regisseur Ivan Reitman, der auch bei der Serie Regie führen soll. Wann genau die Serie zu Ich glaub' mich knutscht ein Elch! starten soll, steht noch nicht fest.

Freut ihr euch, dass eine Serie zu Ich glaub' mich knutscht ein Elch! in Produktion ist?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News