Filmcheck mit Robert Stadlober

30.11.2007 - 17:05 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
1
2
Der dritte moviepilot-Filmcheck ist fertig. Vor zwei Wochen begleiteten wir Robert Stadlober in die Berliner Videothek “Filmgalerie 451” und ließen uns von Ihm seine ganz persönlichen Lieblings- und Hassfilme zeigen. Der Schauspieler, der momentan in Wien lebt, ist übrigens ab dem 10. Januar 2008 wieder auf der Kinoleinwand zu sehen. Dann startet sein neuer Film Berlin am Meer, in dem er bei elektronischer Musik das Berliner Nachtleben zelebriert, insgeheim jedoch von einem Studium an der Musikhochschule träumt!

Während Robert Stadlober im wahren Leben mit Science Fiction und Fantasy scheinbar nicht so viel anfangen kann, zeigt sich auch hier, dass er ein ausgeprägtes Faible für Musik hat. Denn immerhin zwei Musikfilme zählen zu seinen persönlichen Lieblingsfilmen. Dies verwundert aber kaum, zumal Stadlober ja neben der Schauspielerei auch viel Zeit und Energie in sein Label Siluh Records und seine Band Gary steckt, mit der er übrigens im Dezember auf Tour geht.

An der Seite von Robert Stadlober ist übrigens auch Axel Schreiber in diesem Film zu sehen, dessen Filmcheck wir Anfang November veröffentlicht hatten.

Neben den beiden Hauptdarstellern aus Berlin am Meer haben auch zahlreiche andere Schauspieler und Filmemacher ihr eigenes Profil bei moviepilot. Teilnehmen lohnt sich also, denn bei moviepilot kann man schnell und einfach seinen eigenen Filmgeschmack mit Freunden, Kritikern und Filmstars vergleichen!

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle zudem nochmals bei den Besitzern und Mitarbeitern der Videothek “Filmgalerie 451” an der Torstraße in Berlin, ohne deren Unterstützung dieser Videodreh nicht möglich gewesen wäre! In wenigen Wochen werden wir Euch in diesem Blog neue Filmchecks präsentieren. Also: regelmäßig wiederkommen lohnt sich!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News