Humans – Start der 2. Staffel des Real Humans-Remakes

09.10.2017 - 08:35 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
HumansAMC
3
0
Nach dem Erfolg der 1. Staffel Humans geht es heute mit dem Remake des schwedischen Serienhits Real Humans weiter, in dem nun auch Carrie-Anne Moss zur Besetzung stößt.

Update: Dieser Artikel erschien bereits zum US-Start der 2. Staffel Humans am 30.10.2016 und wurde zum deutschen Serienstart auf Vox am 09.10.2017 aktualisiert.

Während in den USA die 2. Staffel von Humans bereits im Oktober 2016 ausgestrahlt wurde, geht es nun auf Vox im deutschen Fernsehen mit den neuen Folgen weiter. Denn Humans spielt in einer alternativen Gegenwart, in der menschenähnliche Androiden den Leuten als Serviceroboter im Haushalt und in vielen anderen Bereichen unter die Arme greifen. Doch als diese Synths ein eigenes Bewusstsein entwickeln, packt so manchen Menschen die Angst vor den Konsequenzen.

Die 2. Staffel soll nun an die Ereignisse aus den letzten Folgen anknüpfen, wenn Niska (Emily Berrington) mit dem Code, der den Synths ein Bewusstsein verleiht, auf freiem Fuß ist und ihre Synth-Familie keine Ahnung hat, wo sie eigentlich steckt. Neu dabei sind in der 2. Staffel Carrie-Anne Moss, die wir zuletzt in Marvel's Jessica Jones sehen konnten, sowie Sam Palladio (Nashville) und Marshall Allman (True Blood). Während nach der 2. Staffel von der schwedischen Original-Serie Real Humans - Echte Menschen Schluss war, stehen die Chancen für eine Fortführung von Humans deutlich besser. Und ab da wird es dann auch richtig spannend, wenn das amerikanisch-britische Remake eigene Wege beschreitet.

Serienstart: Humans, Staffel 2
Sender: Vox
Zeit: Montagabend um 22:10 Uhr in Doppelfolgen

Freut ihr euch auf die 2. Staffel von Humans?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News