Hulk jagt Ant-Man im nicht ganz ernsten Super Bowl-Spot

08.02.2016 - 08:10 Uhr
Hulk braucht KoffeinThe Coca-Cola Company/Disney
15
2
Wer sich schon immer gefragt hat, wie sich der Hulk unter Zuckerentzug verhält, bekommt im folgenden Super Bowl-Spot eine Getränkeherstellers vielleicht eine Antwort.

Wir wissen leider nicht, ob der obige Super Bowl-Spot einen unterschwelligen Kommentar zur schädlichen Wirkung übermäßigen Zuckerkonsums darstellen soll. In jedem Fall zeigt der Werbeclip, wie Ant-Man eine Cola-Dose stibitzt, was Bruce Banner/Hulk rasend macht. Es entbrennt eine Verfolgungsjagd, die wieder einmal beweist, wie rücksichtslos die Superhelden mit der innerstädtischen Bebauung umgehen. Aber seht selbst!

Mehr: Captain America 3 - Super Bowl-Spot kündigt Civil War an

In der vergangenen Nacht wurde zum 50. Mal die Meisterschaft im amerikanischen Football ausgetragen, diesmal im kalifornischen Santa Clara, wo die Carolina Panthers den Denver Broncos unterlagen. Wie immer wurden auch in den Werbepausen des Super Bowl 50 aufwendige Spots gezeigt, von Trailern bis hin zu Willem Dafoe in voller Marilyn Monroe-Montur. Die kinoreifen Effekte in dem Cola-Spot deuten an, wie viel Geld in die 30-Sekünder fließt. Paul Rudd leiht darin sogar Ant-Man seine Stimme, doch ob Mark Ruffalo seinem grünen CGI-Alter Ego per Motion Capture Ausdruck verliehen hat, wissen wir leider nicht.

Als nächstes sehen wir den Hulk auf jeden Fall in Thor 3: Ragnarok, der am 26.10.2017 in den Kinos startet. Paul Rudds Ant-Man kämpft hingegen ab dem 05.05.2016 in The First Avenger: Civil War um mehr als nur ein Erfrischungsgetränk.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News