Community

How to Get Away with Murder - Viola Davis auf VOX in Staffel 3

05.07.2017 - 10:10 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
0
0
How to Get Away with Murder, Staffel 3Abspielen
© ABC
How to Get Away with Murder, Staffel 3
Nach dem spektakulären Finale der 2. Staffel werden heute nun hoffentlich einige offene Fragen geklärt, denn bei VOX startet die 3. Staffel von How to Get Away with Murder.

Update, 05.07.2017: Nachdem die 3. Staffel von How to Get Away with Murder letztes Jahr in den USA ihre Premiere feierte, bringt nun VOX die neuen Episoden ins deutsche Free-TV. Jeden Mittwoch um 23:05 Uhr gibt es ein neues Verbrechen mit Viola Davis.

Hier die ursprüngliche Nachricht:
Heute Abend startet bei RTL Crime die 3. Staffel von How to Get Away with Murder mit Oscarpreisträgerin Viola Davis (Fences) in der Hauptrolle der Professorin und Strafverteidigerin Annalise Keating. 2015 war Davis für die Rolle mit einem Emmy ausgezeichnet worden und auch dieses Jahr war sie wieder unter den Nominierten für die Beste Hauptdarstellerin in einer Drama-Serie, ging aber leer aus.

Achtung, Spoiler zu How to Get Away with Murder, Staffel 2: Das blutige Finale der 2. Staffel hatte es ganz schön in sich: Wes (Alfred Enoch) konfrontiert endlich seinen biologischen Vater Wallace Mahoney (Adam Arkin), nur um Zeuge zu werden, wie dieser erschossen wird und Frank (Charlie Weber) verschwindet spurlos, nachdem Annalise erfährt, dass er für den Autounfall verantwortlich war, bei der ihr ungeborenes Kind starb. Ein Finale, dass viele Fragen an die neue Staffel stellt, die hoffentlich heute beantwortet werden. Spoiler Ende.

Währenddessen wird sich die Handlung in der 3. Staffel laut einem Interview des Hollywood Reporters  mit Showrunner Peter Nowalk aber von Keatings Büro wieder mehr in Richtung Universität orientieren:

Wir ignorieren den Sommer ihres Lebens und gehen direkt in das 2. Studienjahr an der Law School. Es ist sehr anders. Sie sind wirklich anders in ihrem 2. Jahr und es ist außerdem wirklich merkwürdig, dass sie [nach den bisherigen Geschehnissen] weiterhin zur Uni gehen. Das ist das Dilemma, mit dem sie alle umgehen müssen. Wollen sie wieder als Anwälte arbeiten und können sie zur Normalität zurückkehren?

Die Rückkehr an die Universität bringt auch einige Neubesetzungen mit sich: Lauren Vélez (Dexter) werden wir als Präsidentin der Universität zu sehen bekommen, abgesehen davon werden Brett Butler und Grammy-Gewinnerin Mary J. Blige in bisher noch nicht bekannt gegebene Rollen schlüpfen.

  • Serienstart: How to Get Away with Murder, Staffel 3
  • Sender: VOX
  • Zeit: Mittwochs um 23:05 Uhr

Seid ihr schon gespannt auf die 3. Staffel How to Get Away with Murder?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News