Community
Mehr Anarchie

Horror-Videos und Bilder zu The Purge 2 - Anarchy

09.07.2014 - 19:00 Uhr
7
0
The Purge 2 - Anarchy
© Universal Pictures
The Purge 2 - Anarchy
Schreie, Flehen und Verstecken: Daraus besteht The Purge für diejenigen, die sich nicht rechtzeitig irgendwo einsperren. Nach dem Erfolg des ersten Teils kommen hier nun weitere Clips und Bilder zur Fortsetzung The Purge 2 – Anarchy.

Mit The Purge 2 – Anarchy kommt das Grauen der Selbstjustiz wieder in die Kinosäle. The Purge – Die Säuberung hatte im letzten Jahr Überraschungserfolge gefeiert und bereits an seinem Startwochenende das Budget von 3 Millionen 10-fach einspielen können. Die Fortsetzung lag damit bald auf der Hand und innerhalb kürzester Zeit entstand der neue Horrorfilm. Regie führt wieder James DeMonaco, die Besetzung wurde allerdings geändert. Anstelle von Ethan Hawke und Lena Headey sind nun u.a. Frank Grillo und Michael Kenneth Williams mit dabei. In der Bildergalerie haben wir für dich die neuesten Bilder und Plakate, um die Wartezeit ein bisschen zu vertreiben. Im Player liegen spannende Clips zum Film.

Wie bereits der erste Teil wird auch The Purge 2: Anarchy wieder in der Nacht der alljährlichen Purgerei stattfinden. Für 12 Stunden herrschen dann keine Gesetze und alle Täter sind somit durch Immunität geschützt. Leider bleibt der Wagen eines jungen Paares (Zach Gilford und Kiele Sanchez) genau zu Beginn dieses Zeitraums liegen. Für sie beginnt eine lebensbedrohliche Flucht vor all jenen, die die Säuberung für ihre Rache ausnutzen wollen. Bald stoßen weitere Verzweifelte zu ihnen, darunter ein verzweifelter Vater (Frank Grillo), der seinen Sohn rächen will und eine Mutter mit Tochter (Carmen Ejogo und Zoë Soul), deren Alarmsystem versagt hat. Sie alle haben keine Ahnung, welches Grauen in dieser langen Nacht noch auf sie wartet.

Bist du schon gespannt auf den 2. Teil von The Purge?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News