Honig im Kopf: Dann startet Til Schweigers Remake seines eigenen Films

22.11.2018 - 18:10 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Head Full of HoneyWarner Bros.
11
0
Schon Ende November startet in US-Kinos das englischsprachige Remake von Til Schweigers Erfolgskomödie Honig im Kopf. Wir verraten euch, wann ihr Head Full of Honey auch in Deutschland im Kino schauen könnt.

Schon am 30.11.2018 startet Head Full of Honey in den amerikanischen Kinos. Bei dem Film handelt es sich um das US-Remake der Tragikomödie Honig im Kopf, mit der Regisseur Til Schweiger vor vier Jahren über 7 Millionen Zuschauer in Deutschland ins Kino lockte. Für das Remake, dessen erster Trailer überwiegend eine 1:1-Kopie des Originals war, übernahm Schweiger erneut selbst die Regie, während er abgesehen von einer kleinen Nebenrolle für sich alle Rollen mit amerikanischen Schauspielern besetzte. Head Full of Honey ist jedoch nicht nur für das US-Publikum bestimmt. VdF Kino  listet den deutschen Kinostart des Remakes bereits in der Übersicht der kommenden Starttermine. Hierzulande startet Head Full of Honey am 21.03.2019 im Kino.

Darum geht es in Til Schweigers Remake Head Full of Honey

Die Handlung von Head Full of Honey orientiert sich vollständig an der Geschichte des Originals. Wieder geht es darum, dass ein Alzheimer erkrankter Mann (Nick Nolte) von seinem überforderten Sohn (Matt Dillon) in eine Einrichtung zur Betreuung eingeliefert werden soll. Um den geliebten Großvater vor dieser Entscheidung zu retten, begibt sich seine Enkelin Matilda (Sophie Lane Nolte) mit ihm auf eine Reise nach Venedig, wo dieser früher einmal die schönste Zeit seines Lebens in den Flitterwochen mit seiner verstorbenen Frau verbrachte.

Head Full of Honey

Neben Nick Nolte, Matt Dillon, Sophie Lane Nolte und Til Schweiger sind in Head Full of Honey unter anderem Emily Mortimer, Jacqueline Bisset, Eric Roberts, Claire Forlani und Max Befort zu sehen.

Werdet ihr euch das Honig im Kopf-Remake im Kino anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News