Community

Homer Simpson disst das komplette DC-Universum

24.09.2018 - 13:20 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
19
0
Fox
© Die Simpsons
Fox
Wonder Woman-Darstellerin Gal Gadot spricht bei Homer Simpson in einem neuen Clip vor. Doch der zeigt sich gar nicht begeistert, als die Schauspielerin von DC spricht.

Ende des Monats feiern Die Simpsons den Auftakt einer Jubiläumsstaffel. Die gelbe Familie aus Springfield startet in den Vereinigten Staaten dann bereits in ihre 30. Staffel. Wie für die Zeichentrickserie üblich, werden auch einige Gaststars einen Auftritt in den neuen Folgen absolvieren. Eine von ihnen ist Gal Gadot, die vielen vor allem als Darstellerin von Superheldin Wonder Woman in Warner Bros. DC-Kinofranchise bekannt sein dürfte. In einem bereits vergangene Woche aufgetauchtem Clip auf YouTube  zeigt sich Homer Simpson wenig angetan vom Auftritt der Schauspielerin und ihrem heroischen Hintergrund.

"Wann immer ich das DC-Logo sehe, schlafe ich sofort ein." - Homer Simpson

In dem bei YouTube hochgeladenen Vorschauvideo zu Die Simpsons sehen wir Homer und seinen Nachbarino Ned Flanders, die ein Casting durchführen. Eine der Teilnehmerinnen ist Gal Gadot, die Flanders offenbar sofort besetzen will. Doch Homer hakt ein und bescheinigt ihr zwar großartige Arbeit in der Fast & Furious-Reihe. Doch als er die israelische Akteurin nach weiteren Auftritten fragt und diese auf Wonder Woman zu sprechen kommt, zeigt er sich wenig angetan über den Credit sowie Comic-Gigant DC.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

'Warte, warte, warte, warte. Ich weiß, Sie waren großartig in Fast & Furious, aber wo haben Sie noch mitgespielt?' - 'Ähm, haben Sie Wonder Woman gesehen?' - 'Wann immer ich das DC-Logo sehe, schlafe ich sofort ein.'

Nach Angaben der Video-Beschreibung wird das Vorsprechen mit Gal Gadot schon in der ersten Episode der 30. Staffel von Die Simpsons, die mit dem Titel Bart's Not Dead daherkommt, zu sehen sein. Erst im April brach die langlebige TV-Familie um Homer, Marge und Co. einen 43 Jahre alten Fernsehrekord. Des Weiteren griff die Serie im selben Monat eine Kontroverse um die mutmaßlich stereotypische Darstellung des indisch-stämmigen Kwik-E-Mart-Besitzers Apu auf, woraufhin einige Fans sauer reagierten. Daraufhin meldeten sich auch Showrunner Al Jean sowie Schöpfer Matt Groening zu Wort.

Gal Gadot als Wonder Woman

In den USA startet die 30. Staffel der Simpsons am 30.09.2018. In Deutschland ist seit Mitte August Staffel 29 zu sehen. Das Wonder Woman-Sequel Wonder Woman 1984 läuft im Übrigen am 31.10.2019 in den deutschen Kinos an.

Werdet ihr euch die 30. Staffel der Simpsons ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News