Homeland - Carrie wird abtrünnig im ersten Trailer für Staffel 7

13.12.2017 - 12:10 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
HomelandShowtime
1
0
Showtime hat den offiziellen Trailer für die 7. Staffel ihrer  emmygekrönten Serie Homeland veröffentlicht. Und sie verspricht turbulent zu werden.

Achtung, Spoiler für Homeland: "Stoppt die Präsidentin" - Das ist das Motto der meisten Charaktere in Homelands nunmehr 7. Staffel, wenn wir den obigen ersten Trailer zusammenfassen möchten. Nach dem versuchten Attentat auf Präsidentin Keane (Elizabeth Marvel) am Ende der letzten Staffel hat diese 200 Mitglieder des Geheimdienstes gefangen nehmen lassen. In der 7. Staffel hat Carrie (Claire Danes) das Weiße Haus daher konsequent verlassen und setzt in DC alles daran, die Freilassung der Agenten zu bewirken. Doch die komplizierte Beziehung zu ihrem ehemaligen Mentor Saul (Mandy Patinkin) scheint dem Trailer nach noch komplizierter zu werden, den Saul scheint die Lager gewechselt zu haben.

Gespannt sein dürfen wir auf den Newcomer Morgan Spector, bekannt aus Boardwalk Empire, in der Rolle von Dante Allen, ein alter Freund von Carrie, der sie bei ihrer Untergrund-Mission unterstützt. Wer in Homeland nach einem politischen Kommentar zur aktuellen Administration sucht, hat es nicht leicht - die Serie ist bekannt dafür, soziale und politische Meinungen komplex, manche sagen widersprüchlich darzustellen. Doch die Erfolgsserie, die ursprünglich auf der Israelischen Serie Hatufim – In der Hand des Feindes basiert, garantiert auch mit der momentan als vorletzten geplanten Staffel wieder jede Menge Raum für Spekulationen und Verschwörungen.

Ein Startdatum der 7. Staffel von Homeland für Deutschland ist noch nicht bekannt, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten. In den USA startet sie am 11.02.2018 auf Showtime.

Was haltet ihr von dem ersten Trailer zur 7. Staffel von Homeland?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News