Höllisches Lucifer-Bild zeigt: Tom Ellis ist bereit für Nacktszenen bei Netflix

01.10.2018 - 15:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Lucifer
Fox
Lucifer
3
0
Mit dem Wechsel von FOX zu Netflix erhält die Serie Lucifer neue Freiheiten. Für die möglichen neuen Nacktszenen bringt sich Hauptdarsteller Tom Ellis in Stellung.

Tom Ellis macht sich bereit für noch mehr potenzielle Nacktszenen in Lucifer. Im August veröffentlichte der Hauptdarsteller der Fantasy-Krimiserie bereits ein Foto mit einem äußerst knappen Kleidungsstück samt Teufels-Emoji und fragte: "Hmm, ich frage mich was da wohl rein kommt?" In einer Art Heldenpose ließ sich der Schauspieler kürzlich vor gleißendem Licht und freiem, trainierten Oberkörper fotografieren, was aber offenbar nicht ausschließlich in Verbindung mit der 4. Staffel von Lucifer steht.

Lucifer hat einen Six-Pack-Pakt mit seiner Tochter

Denn die neuste via Instagram  veröffentlichte Aufnahme zeigt Tom Ellis scheinbar kurz vor Abschluss seines Workouts, das zumindest zum Teil auf einer Wette gründet. Einem älteren Eintrag  zufolge wettete er an einem früheren Zeitpunkt im Sommer mit seiner Tochter, dass er das erste Mal in seinem Leben bis zu seinem 40. Geburtstag im November ein Sixpack bekommen könnte. Die neuste, bereits vor knapp einer Woche erschienene Aufnahme ist lediglich ein Teil einer Reihe von Bildern und Videos, die Ellis im Laufe seines Trainings teilte.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Die Dreharbeiten zur 4. Staffel von Lucifer finden seit Mitte August statt, also rund zwei Monate, nachdem die Rettung durch Netflix bekannt wurde. Zuvor machten sich Fans für ihren teuflischen Höllenfürst stark. FOX entschloss sich gegen eine Fortführung der Serie nach der 3. Staffel. Aufgrund des Wechsels vom linearen US-Fernsehen zum kalifornischen Streaming-Dienst erwarten manche nun mehr Freiheiten, die sich auch in der Darstellung von Nacktheit äußern könnten. Die neue Season soll irgendwann 2019 an den Start gehen.

Was erhofft ihr euch von der 4. Staffel von Lucifer nach dem Wechsel von Fox zu Netflix?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Lucifer

Kommentare

Aktuelle News