Liebesdreieck

Hinter den Kulissen des Veronica Mars-Films

29.10.2013 - 15:00 Uhr
3
3
Veronica Mars
© Warner Bros.
Veronica Mars
Das durch Kickstarter finanzierte Filmprojekt zu Veronica Mars regt sich. Ein brandneues Behind-the-Scenes-Video wurde veröffentlicht und nun dürfen sich alle Fans entscheiden, ob sie Team Piz oder Team Logan sind.

Vor fast einem halben Jahr konnten wir euch erste Set-Bilder von Veronica Mars zeigen. Und vor drei Monaten gab es erstes Bewegtbildmaterial von der Comic-Con. Seitdem war es ruhig geworden um die durch Crowdfunding realisierte Spielfilmadaption der Serie Veronica Mars. Heute ändert sich das allerdings und ihr könnt weitere Ausschnitte aus dem Film sehen.

Der vierminütige Clip verrät, dass Veronica (Kristen Bell) zu Beginn des Films in New York lebt und mit Piz (Chris Lowell) zusammen ist, der tatsächlich ein Radiomoderator zu sein scheint. Doch Neptunes Ruf erreicht Veronica auch in New York in Form von Logan (Jason Dohring). Er wird des Mordes beschuldigt und Veronica ist die einzige, die dieses offenkundige Missverständnis bereinigen kann. “Logans Anziehungskraft ist zu groß für sie… immer”, sagt Kristen Bell und so reist sie zurück an den Ort, wo alles begann. Doch eigentlich geht es in dem Clip um die Frage, welcher der beiden Männer der richtige für Veronica ist. Crew und Cast geben dazu ihr Votum ab und springen entweder auf den Team Logan- oder Team Piz-Karren. Und dann ist da noch Dick. Doch der scheint sich in den letzten Jahren nicht weiterentwickelt zu haben.

Mehr: Teaser Trailer zu Veronica Mars mit Kristen Bell

Aber auch neben Veronicas love interests kehren viele Schauspieler aus der Serie für den Film zurück, da praktischerweise gerade ein High School-Treffen in Neptune stattfindet. Percy DaggsIII, Francis Capra, Tina Majorino, Enrico Colantoni und Max Greenfield sind alle wieder dabei. Veronica Mars sollte irgendwann im Frühjahr 2014 in die Kinos kommen. Ob auch ein Deutscher Kinostart vorgesehen ist, steht noch nicht fest. Die Serie konnte sich hierzulande nie etablieren.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News