Community

Hin und wieder mal

26.07.2017 - 19:45 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Bitte kommt zurück!
© National Broadcasting Company
Bitte kommt zurück!
0
3

Ich bin jetzt nicht so der Serien-Gucker, aber ich dachte ich mache einfach mal mit.

1. Wie würdest du die aktuelle Serienlandschaft in einem Wort beschreiben?

Schwach.


2. Wie viele Serien guckst du gerade parallel? (Auch die Pausierten zählen mit.)

Im Grunde nur zwei: Once Upon a Time - Es war einmal ... und Gotham . Sind auch die einzigen von den heutigen Serien die ich zurzeit gucke. Okay, und vielleicht noch House of Cards.

3. Welche ist deine liebste deutschsprachige Serie?

"Hausmeister Krause." Ja, ist mir jetzt ein bisschen peinlich. Aber mit den anderen deutschen Serien kann ich irgendwie nichts anfangen.

4. Was ist deine liebste Schauspielleistung in einer Serie?

Natürlich die von Lana Parrilla in "Once upon a Time". Finde es einfach immer wieder bewunderndswert wie die Frau es schaft von der rachsüchtigen, bösen Königin in die tragische, gefühlvolle Regina hin und her zu wechseln.

Aber selbstverständlich soll hier auch Kevin Spacey als Frank Underwood in "House of Cards" nicht unerwähnt bleiben, der einem trotz seiner fiesen Intrigen immer sympathisch ist.

5. Welche Serie/Serienepisode hast du am häufigsten gesehen/ist deine liebste?
Ich kann nicht sagen, welche Serienepisode ich am häufigsten gesehen habe. Aber meine liebste ist die von Alf "Die Nacht, in der die Pizza" kam. Sie ist einfach voller lustiger Zitate.
Wenn die Nachbarin Raquel Ochmonik ihren Mann Trevor per Telefon auffordert rüberzukommen, er gerade in Unterhosen Football guckt und daraufhin erwidert: "Oh, nein vergiss es. Noch mal ziehe ich mir nicht die Hosen an"- lach ich mich jedesmal kaputt.

6. Welche Serie hast du nach mehreren Staffeln abgebrochen, weil sie mies wurde?
Buffy - Im Bann der Dämonen. Nachdem Angel und Cordelia nach der dritten Staffel ausgestiegen waren, war es einfach nicht mehr dasselbe.

7. Von welcher Serie wünscht du dir ein Revival mit den Original-Darstellern?
Von "Alf" würde ich mir echt gerne ein Revival wünschen. Es wäre interessant zu sehen was der gefrässige Außerirdische in der heutigen Zeit mit Facebook ect. so alles anstellen würde. Natürlich dürften auch die Tanners nicht fehlen, denn ohne sie wäre "Alf" nichts.


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News