Neue Serie

Heute startet Blindspot mit Thor-Star Jamie Alexander

21.09.2015 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
6
3
Blindspot - S01 Trailer (English) HD
2:42
Jaimie Alexander in der NBC-Serie BlindspotAbspielen
© NBC
Jaimie Alexander in der NBC-Serie Blindspot
Thor-Star Jamie Alexander ist ab heute in der neuen NBC-Serie Blindspot zu sehen. Oben könnt ihr euch den Trailer anschauen, in dem sie am ganzen Körper tätowiert in einer Tasche aufwacht. Was ist passiert? Wer ist sie? Wir sind gespannt.

Stellt euch vor, ihr wacht nackt, frisch ganzkörpertätowiert und ohne jegliche Erinnerungen an eure Vergangenheit in einer Tasche auf dem Times Square auf. Das müsst ihr erst einmal verdauen. Und dann schaltet sich auch noch das FBI ein. Genau das ist die Ausgangslage der neuen NBC-Serie Blindspot, die heute ihre Premiere feiert. Die nackte Unbekannte, auch Jane Doe genannt, wird von Jaimie Alexander gespielt. Die meisten von euch kennen sie vermutlich aus den Thor-Filmen als Kriegerin Lady Sif; eine Rolle, die sie auch in Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. wieder aufnahm. Auch dort tauchte sie übrigens in einer Folge ohne Erinnerungen daran, wer sie ist, auf.

Natürlich spielen die Tattoos, die den ganzen Körper der namenlosen Protagonistin bedecken, eine wichtige Rolle und geben Hinweise. Schon nach kurzer Zeit nimmt sich das FBI dieser geheimnisvollen Sache an und stellt fest, dass die Körperverzierungen mehr als nur eine ästhetische Komponente haben und für viel nackte Haut sorgen. Einer der Namen, die in die Haut tätowiert wurden, verweist auf einen zwielichtigen FBI-Agenten namens Kurt Weller (Sullivan Stapleton). Offenbar steht jedes Tattoo für einen Verbrecher und seine wahre Identität ...

Neben Jaimie Alexander und Sullivan Stapleton sehen wir in der neuen Thriller-Serie Marianne Jean-Baptiste, Rob Brown und Ashley Johnson. Hinter dem Drehbuch steckt Bored to Death-Schreiber Martin Gero. Mark Pellington führte bei der Pilotfolge Regie.

  • Was? Blindspot
  • Wann? Ab heute, 21.9., in den USA
  • Wo? NBC

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News