Jetzt streamen: Der zweitteuerste James Bond-Film, der nach 34 Jahren den größten Bösewicht der Reihe zurückgebracht hat

06.11.2023 - 12:25 UhrVor 6 Monaten aktualisiert
James Bond 007 – SpectreSony
0
0
Bei Amazon Prime bekommt ihr einen extrem teuren James Bond-Kracher, der den ikonischsten Bösewicht der Reihe nach langer Zeit zurückbringt und modernisiert.

Mit der Daniel Craig-Ära im James Bond-Franchise sind die Kosten für die 007-Blockbuster langsam explodiert. Ein Beweis dafür ist Spectre, der mindestens 245 Millionen Dollar gekostet hat. Außerdem bringt er den ikonischsten Bösewicht der Reihe nach Jahrzehnten zurück.

Darum geht es in James Bond 007 – Spectre

In der Story des Bond-Films von Sam Mendes wird 007 durch eine mysteriöse Nachricht mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Dabei stößt er auf die Geheimorganisation Spectre, die von einem rätselhaften Mann angeführt wird. Zusammen mit Madeleine Swann (Léa Seydoux), der Tochter seines ehemaligen Erzfeindes Mr. White, begibt sich Bond auf eine gefährliche Mission.

Mittlerweile dürfte jeder wissen, dass sich der ominöse Franz Oberhauser (Christoph Waltz) in Spectre schließlich als Oberbösewicht Ernst Stavro Blofeld entpuppt. Der ikonische 007-Gegenspieler war in dem Franchise davor zuletzt in James Bond 007 - In tödlicher Mission von 1981 zu sehen (Sag niemals nie zählen wir als Nicht-Kanon-Film nicht dazu). In Spectre wird er auf moderne Weise zurückgebracht und sehr eng mit Bonds eigener Kindheit verknüpft.

Podcast: Die 5 spannendsten Filme im November bei Netflix, Amazon und Co.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ob bei Netflix, Apple TV+ oder Disney+: Unter den Eigenproduktionen der Streaming-Dienste finden sich diesen Monat spannende Neuheiten. Mit dabei sind romantische Science-Fiction und der neue Netflix-Thriller von David Fincher.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News