Community

Heute im TV - Channing Tatum als Magic Mike & weitere Highlights des Abends

08.04.2018 - 18:30 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
1
0
Magic Mike - Trailer (Deutsch) HD
2:17
Magic Mike mit Channing TatumAbspielen
© Concorde
Magic Mike mit Channing Tatum
Im Fernsehen wartet mit Hellboy und Der dritte Mann ein äußerst spannendes Programm auf euch. Damit ihr wisst, was heute im TV läuft, haben wir euch hier eine Übersicht zusammengestellt.

Hollywood zeigt im abendlichen TV-Programm des 08.04.2018, was - oder besser gesagt, wen - es alles zu bieten hat und präsentiert uns einige seiner bekanntesten Schauspieler. Ob Channing Tatum oder doch Gene Hackman, das entscheidet natürlich ihr. Bei solchen Stars fällt die Wahl auf alle Fälle nicht leicht.

Magic Mike: Channing Tatum als strippender Hobby-Architekt

Channing Tatum verkörpert in Magic Mike den Stripper Michael Lane, ein Profi in dem, was er tut. Mit seinen Strip-Auftritten verdient er sich ein goldenes Näschen, die Frauen liegen ihm zu Füßen und er zieht von einer Party zur anderen. Doch dies ist nicht genug. Mike möchte eigentlich seinen Traum als Möbelbauer realisieren und mit seiner neuen Bekanntschaft Brooke (Cody Horn) könnte dieser Traum in Erfüllung gehen. Durch seine anrüchigen Untertöne und schamlose Ehrlichkeit wurde Steven Soderberghs Magic Mike schon bei seiner Veröffentlichung 2012 zu einem kulturellen Phänomen und entwickelte sich zu einem finanziellen Erfolg. Er verbindet Drama, Liebe und Humor auf gekonnte Art und Weise und kreiert so einen Film mit echtem Unterhaltungswert, allerdings ohne Familientauglichkeit.

  • Sender: RTL II
  • Zeit: 20:15 Uhr
Magic Mike mit Channing Tatum

French Connection: Gene Hackman als manischer Polizist

Der gerissene Drogenfahnder Jimmy Doyle (Gene Hackman) heftet sich in French Connection - Brennpunkt Brooklyn an die Fersen des Drogenhändlers Salvador Boca, der einen Deal mit dem französischen Millionär Alain Charmier ausgeheckt hat. Was aussieht wie eine problemlose Mission, entwickelt sich für Doyle schnell zu einer wahnwitzigen Jagd quer durch New York City mit 32 Millionen Dollar auf dem Spiel. French Connection ist ein einzigartiger Actionthriller aus dem Jahr 1971, der der Filmrichtung des New Hollywood mit Gene Hackman ein neues Gesicht verlieh und ein echtes Muss für jeden Kinoliebhaber ist. Für seine mitreißende Geschichte und seine herausragenden schauspielerischen Leistungen gewann der Film gleich fünf Oscars und dies aus gutem Grund.

  • Sender: TELE 5
  • Zeit: 23:20 Uhr
French Connection - Brennpunkt Brooklyn mit Gene Hackman

Die weiteren wichtigen Filme im Fernsehprogramm vom 08.04.2018 nach Genres

Kinder:

Schweinchen Wilbur und seine Freunde - Disney Channel, 20:15

Drama:

  • Der Pferdeflüsterer - Arte, 20:15
  • Gandhi - 3sat, 21:35

Science-Fiction:

  • A World Beyond - RTL, 20:15, FTVP

Abenteuer:

  • Der Flug des Phoenix - TELE 5, 20:15

Thriller:

  • Jack Reacher - ProSieben, 20:15 (gekürzt, ungekürzte Wiederholung am 09.04. um 00:55 Uhr)
  • Son of a Gun - ProSieben, 22:55

Horror:

  • Das Omen (2006) - RTL II, 22:30

Komödie:

  • Willkommen bei den Sch'tis - Das Erste, 23:35
Was schaut ihr heute Abend im Fernsehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News