Herrlich geschmackloser Trailer für Bad Milo

31.07.2013 - 19:00 Uhr
Bad Milo!
Duplass Brothers Productions
Bad Milo!
11
6
Was passiert, wenn man zuviel Stress anhäuft? Genau, ein Monster wächst einem aus dem Allerwertesten. Genau diese Prämisse verfolgt die Horrorkomödie Bad Milo, die nun einen herrlich schrägen Trailer spendiert bekommen hat.

Die Gebrüder Mark Duplass und Jay Duplass sind durch Mumblecore-Filme berühmt geworden. Als Produzenten wenden sie sich in Bad Milo nun dem Horror-Genre zu und das offenbar auf höchst amüsante Art und Weise. Der Red Band Trailer für Bad Milo verspricht eine absurde Geschichte über einen gestressten Normalo, dessen psychologische Probleme in einem ungezogenen Monster resultieren. Eine Familientherapie hätte hier sicher viel Blutvergießen verhindert.

Ken (Ken Marino) leidet schon lange unter unerträglichen Bauchschmerzen. Er ist unheimlich schockiert, als er erfahren muss, dass in seinem Bauch ein Dämon heranwächst, der diese bösartigen Schmerzen verursacht und seine Persönlichkeit kontrolliert. Kens Psychologe Highsmith (Peter Stormare) erklärt ihm, dass der Dämon die Personifizierung von Kens Angst ist und ihn deshalb anstatt ihn zu fürchten lieben lernen soll. Daraufhin bekommt der Dämon den Namen (Bad) Milo.

Bad Milo hat noch keinen deutschen Starttermin. Als Regisseur fungiert Debütant Jacob Vaughan, produziert wird die Komödie von den Duplass-Brüdern, als Verleih in den USA agieren die Horror-Experten von Magnet Releasing (The House of the Devil, Trollhunter). Zu den Darstellern zählen neben Ken Marino und Peter Stormare auch Patrick Warburton, Gillian Jacobs und Stephen Root.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News