Heroes Reborn - Neues Video führt uns hinter die Kulissen

27.08.2015 - 09:15 Uhr
Heroes RebornNBC
1
0
Die NBC-Mystery-Serie Heroes Reborn feiert im September ihre Premiere. Nun hat NBC ein Video der Darsteller hinter den Kulissen veröffentlicht. Schaut euch das Video jetzt bei uns an.

Lange dauert es nicht mehr, dann läuft Heroes Reborn in den USA an. Die NBC-Mystery-Serie feiert Ende September ihre Premiere und ließ Zuschauer nun in einem neuen Video hinter die Kulissen blicken. Dort erklärt der kreative Kopf Tim Kring noch einmal das Szenario von Heroes Reborn.

Das Sequel erscheint fünf Jahre nach der letzten Folge von Heroes. Dort wurde das Geheimnis der Heroes öffentlich gemacht. In Heroes Reborn werden die Menschen mit den außergewöhnlichen Fähigkeiten als Schuldige für einen Terroranschlag gesucht. Bei der Verfolgung setzt Heroes Reborn an.

Außerdem kommen ein paar Darsteller zu Wort. "Es ist ein bisschen wie die Weitergabe eines Staffelstabs", erklärt Masi Oka, der wieder in die Rolle von Hiro schlüpft. "Das ist Heroes, wie du es noch nie gesehen hast," verspricht Greg Grunberg (Matt), "es ist Heroes auf Steroiden."

Mehr: Neuer Trailer zum dramatischen Sequel Heroes Reborn

Für Heroes Reborn sind auch andere bekannte Heroes-Gesichter zurückgekehrt: Jack Coleman und Jimmy Jean-Louis. Außerdem dabei sind Robbie Kay, Zachary Levi, Danika Yarosh, Kiki Sukezane, Judith Shekoni, Henry Zebrowski, Gatlin Green, Ryan Guzman und viele weitere Darsteller.

Heroes Reborn startet am 24. September 2015 in den USA.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News