Henssler während der Show vom Arzt behandelt - und ihr habt es nicht mitbekommen

20.08.2018 - 17:00 Uhr
Steffen Henssler in Schlag den Henssler
ProSieben
Steffen Henssler in Schlag den Henssler
Steffen Henssler musste am Samstag bei Schlag den Henssler nicht nur eine weitere Niederlage einstecken, sondern wurde in einer Werbepause auch ärztlich behandelt.

Wie wir bereits gestern berichteten, steht es nicht besonders gut um die ProSieben-Show Schlag den Henssler. Die Quoten sinken, und TV-Koch Steffen Henssler verlor am Samstag erneut gegen einen Herausforderer, den 28-jährigen Jura-Studenten Chris. Das Interesse für das Format scheint nun nicht nur beim Publikum zu sinken, auch die Pressestimmen zum Samstag fielen eher negativ aus. Als Reaktion auf seine erneute Niederlage wurde Henssler beispielsweise vorgeworfen, nicht alles zu geben. Weiterhin wurden die ständigen Werbeeinblendungen kritisiert, die durch ihre Platzierungen inmitten der Spiele dem Gesamtfluss der Show keinesfalls zugutekämen. Wie die Huffington Post  nun berichtet, ereignete sich während einer dieser Werbepausen ein Vorfall, den keiner der Fernsehzuschauer bemerken konnte: Steffen Henssler musste wegen Beinkrämpfen ärztlich behandelt werden.

Die ärztliche Behandlung von Steffen Henssler

Während Steffen Hensslers Kräfte vergangenen Samstag bereits nach kurzer Zeit nachzulassen schienen, bekam er in einer Werbepause Krämpfe in den Beinen. Nachdem er ärztlich behandelt worden war, hinderte ihn dies zwar nicht daran, die Show ordnungsgemäß weiterzuführen, er zeigte sich jedoch sichtlich erschöpft und gereizt dem Moderator Elton gegenüber. Genaueres ist zu dem Vorfall nicht bekannt. Inwiefern sich die Show am Samstag auf die zukünftigen Quoten von Schlag den Henssler auswirken wird, bleibt abzuwarten.

Schlag den Henssler

Schaut ihr Schlag den Henssler?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News