Hell or High Water - Exklusiver Clip mit Chris Pine und Ben Foster auf Raubzug

30.12.2016 - 15:00 Uhr
Hell or High WaterParamount Pictures
1
0
Hell or High Water erscheint schon bald in den deutschen Kinos. Wir zeigen euch einen exklusiven Clip mit Jeff Bridges auf der Jagd nach Chris Pine und Ben Foster.

Hell or High Water ist der kommende Film von David Mackenzie (Perfect Sense, Mauern der Gewalt). Aus dem Skript von Sicario-Autor Taylor Sheridan und mit der Starbesetzung um Chris Pine, Ben Foster und Jeff Bridges drehte er einen Neo-Western mit Heist-Elementen, der schon im Sommer in den US-amerikanischen Kinos lief. Der Film, der für drei Golden Globes nominiert ist, kommt am 12.01.2016 auch nach Deutschland. Zur Einstimmung zeigen wir euch einen exklusiven Clip, in dem die Texas Ranger Jeff Bridges und Gil Birmingham Jagd auf die Bankräuber-Brüder Chris Pine und Ben Foster machen. Oben könnt ihr euch das Video ansehen.

In Hell or High Water werden der frisch aus dem Gefängnis entlassene Tanner Howard (Ben Foster) und sein geschiedener Bruder Toby (Chris Pine) zu Bankräubern. Da auf der Farm ihrer kürzlich verstorbenen Mutter Öl gefunden wurde, möchte die Texas Midland Bank das Land zwangsversteigern. Um diese Pläne aufzuhalten, brauchen die Howards Geld und so entscheiden sie sich, das nötige Kapital genau von der Bank zu stehlen, die ihr Familienerbe bedroht. Nach einer Reihe von Raubzügen gegen die Filialen der Texas Midland Bank kommt ihnen jedoch der Ranger Marcus Hamilton (Jeff Bridges) auf die Schliche. Zusammen mit seinem Kollegen Alberto Parker (Gil Birmingham) macht er sich auf die Jagd nach dem Verbrecher-Duo. Eine Katz-und-Maus-Jagd beginnt.

Wie gefällt euch der Clip zu Hell or High Water?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News