Hell or High Water - Chris Pine & Ben Foster im schnieken neuen Trailer

30.06.2016 - 18:00 Uhr
Hell or High WaterFilm 44
2
0
Chris Pine und sein Film-Bruder Ben Foster rauben im Thriller Hell or High Water Banken aus und Jeff Bridges will sie vor seiner Rente dingfest machen. Schaut euch den neuen Trailer an.

Hell or High Water war eine der positiven Überraschungen beim Festival Cannes 2016 und das aus mehreren Gründen: Dem Drehbuch von Sicario-Autor Taylor Sheridan gelingt eine seltene Balance. Einerseits haben wir hier eine geradlinige Räubergeschichte vor uns mit dem ein oder anderen Genre-Archetyp. Andererseits glänzt der Film durch die atmosphärische Beobachtung der wirtschaftlichen und sozialen Ödnis, die die Immobilien- und Finanzkrise ab 2007 in einigen Landstrichen der USA hinterließ. Zu guter Letzt sind Chris Pine und Ben Foster als ungleiches Brüder- und Räuberpaar ein schlagendes bzw. schießendes Argument, um dem neuen Film von David Mackenzie (Perfect Sense) eine Chance zu geben. Oben könnt ihr euch zusätzlich von einem neuen Trailer überzeugen lassen.

Hell or High Water

Ein deutscher Kinostart von Hell or High Water steht noch nicht fest. Der Titel des Films mit Jeff Bridges als fast verrentetem Cop bezieht sich übrigens auf Vertragsklauseln, die festlegen, dass bestimmte Leistungen erbracht müssen, komme, was wolle.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News