Community

Hell on Wheels - Die 2. Hälfte der 5. Staffel startet heute bei TNT Serie

27.01.2017 - 08:50 Uhr
0
0
Hell on Wheels - S05 Trailer (English) HD
0:30
Hell on WheelsAbspielen
© AMC
Hell on Wheels
Die Westernserie Hell on Wheels nähert sich dem Ende. Ab heute läuft die 2. Hälfte der finalen 5. Staffel bei TNT Serie. Hier erfahrt ihr alle nötigen Infos.

Die Geschichte von Cullen Bohannon (Anson Mount) steht kurz vor dem großen Finale. Nachdem uns TNT Serie vor fast einem Jahr, am 17.02.2016, die vorerst letzte Episode von Hell on Wheels zeigte, wird die 5. Staffel nun endlich zu Ende gebracht. Heute starten die finalen Folgen, in denen der Ex-Soldat und Wegbereiter der Union Pacific Railroad die Suche nach seiner Familie fortführt. Als er seine Frau Naomi (MacKenzie Porter) und seinen Sohn wieder trifft, stellt sich ihm Thor "Der Schwede" Gunderson (Christopher Heyerdahl) in den Weg. Der lang erwartete Showdown zwischen dem Protagonisten und seinem Rivalen steht somit kurz bevor.

Während TNT Serie in den vergangenen Wochen die bereits gezeigten Episoden der 5. Staffel wiederholte, geht es nun auf dem gleichen Sendeplatz mit den neuen Folgen weiter. Die sieben Episoden von je 45 Minuten sind die letzten Kapitel der Westernserie von Joe und Tony Gayton. Neben Anson Mount, MacKenzie Porter und Christopher Heyerdahl werden auch Jeff Fahey, Toby Hemingway und James Shanklin im dreckigen Wildwest-Szenario mitspielen.

Serienstart: Hell on Wheels, Staffel 5, zweite Hälfte
Sender: TNT Serie
Zeit: Freitags um 20:15 Uhr

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News