Heathers - Seht den Red-Band-Trailer zur Serien-Adaption des Kultfilms

19.01.2018 - 11:20 Uhr
HeathersTV Land
7
3
Der Highschool-Klassiker Heathers von 1988 wird als Anthologie-Serie neu aufgelegt. Den flippigen Red-Band-Trailer mit abgedrehten Teenagern könnt ihr euch hier anschauen.

In Heathers schlossen sich 1988 Christian Slater und Winona Ryder als Außenseiter zusammen und entwickelten eigentlich "nur zum Spaß" einen Plan, um einer tonangebenden Highschool-Clique das Handwerk zu legen - allerdings wird daraus im Verlauf des Films schnell mörderischer Ernst. Nun startet Heathers bald auch als Serie, und das mit einigen Veränderungen. So besteht die zentrale Mädchen-Terrorgang dieses Mal aus einem queeren und extravaganten Trio, gespielt von Jasmine Matthews, Brendan Scannell und Melanie Field. Seht euch oben den Red-Band-Trailer an!

Der rebellische J.D. wird in Heathers von James Scully gespielt, während Grace Victoria Cox in die Rolle seiner Freundin Veronica schlüpft. Die Produktion ist als Anthologie-Serie angelegt, sodass wir in jeder Staffel ein neues Heather-Trio präsentiert bekommen. Shannen Doherty, die im Film eine der Heathers verkörperte, wird in einer Gastrolle zu sehen sein. In den USA startet Heathers am 07.03.2018.

Wie gefällt euch der Red-Band-Trailer zu Heathers? Werdet ihr euch die Serie anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News