He-Man - Nostalgischer Trailer zu neuer Fan-Episode der Zeichentrickserie

19.07.2016 - 10:15 Uhr
He-Man – Im Tal der MachtNewKSM
0
1
Wer die kultige Zeichentrickserie He-Man - Im Tal der Macht vermisst hat, der wird mit Freuden einen Blick auf den Trailer zur Fan-Episode The Curse of the Three Terrors werfen. Diese lässt die altbekannten Charaktere aus den 80ern wieder aufleben.

In den 1980ern sind wohl die wenigsten Fernsehzuschauer um die Zeichentrickserie He-Man - Tal der Macht herumgekommen, die in 2 Staffeln mit insgesamt 130 Episoden die Abenteuer des Helden Prinz Adam und seinen Kampf gegen das Böse zeigte. Dank der Macher von Super7 , die nicht nur einen eigenen Youtube-Kanal besitzen, sondern offensichtlich auch hingebungsvolle Anhänger der Original-Serie sind, gibt es nun nach über 30 Jahren eine weitere He-Man-Folge. Sozusagen ein Dienst von Fans für Fans. Hier könnt ihr euch den Trailer zu der Episode The Curse of the Three Terrors anschauen:


In dem Trailer lässt sich bereits erkennen, dass die He-Man-Fan-Episode sich optisch stark an das Original hält. Zudem bekommen wir einen Blick auf den Oberschurken Skeletor und seine Schergen, was den Nostalgie-Trip praktisch schon perfekt macht. Die Episode soll morgen Abend in San Diego vorgeführt werden. Wer also genügend Zeit und Geld zur Verfügung hat und dies nicht verpassen will, sollte wohl heute noch einen Flug buchen.

Wie gefällt euch der Trailer zur Fan-Episode von He-Man?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News