HBO-Video steigert Vorfreude auf Westworld Staffel 2 und viele weitere Serien 2018

08.12.2017 - 09:40 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
WestworldHBO
5
0
Wie jedes Jahr hat HBO für seine neuen Serien, Staffeln und Filme einen Trailer veröffentlicht, der einen Einblick in das HBO-Jahr 2018 gibt. Oben im Player könnt ihr euch den Clip anschauen

Mit der 1. Staffel von Westworld schaffte es HBO 2016, einen neuen Grundstein für die Zeit nach Game of Thrones zu legen. Während es im Clip kein neues Material zur Fantasysage gibt, bekommen wir einen ersten Einblick in die 2. Staffel von Westworld.

Neben dem Sci-Fi-Western kommen nächstes Jahr natürlich noch weitere neue Staffeln, unter anderem für Animals., Room 104 und Silicon Valley. Für frischen Wind sorgen die Neuankündigungen wie die Komödie Barry mit Bill Hader als frustrierter Auftragskiller, das Familiendrama Succession oder die neue Serie Here and Now von True Blood-Schöpfer Alan Ball.

Fahrenheit 451

Außerdem strahlt HBO mit Sharp Objects eine neue Mini-Serie aus, die auf dem Romandebüt von Gillian Flynn (Gone Girl) basiert. Amy Adams wird die Hauptrolle übernehmen und muss sich darin ihrer Vergangenheit stellen. Mit Fahrenheit 451 kommt eine weitere Romanadaption bei HBO, allerdings als Film. Im Sci-Fi-Klassiker aus dem Jahr 1953 ist es verboten, Bücher zu lesen oder zu besitzen, da diese als Quelle für antiautoritäres Denken ausgemacht wurden. Michael Shannon und Michael B. Jordan schlüpfen in die Rollen zweier Feuerwehrmänner, die Bücher verbrennen müssen.

Wann Westworld, Barry, Sharp Objects und alle anderen Serien und Filme ausgestrahlt werden, steht noch nicht fest.

Auf welche HBO-Serie oder Film freut ihr euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News