Community

Haters Back Off - Staffel 2 um exzentrischen YouTube-Star startet bei Netflix

20.10.2017 - 09:05 Uhr
0
1
Haters Back Off - S01 Teaser (English) HD
0:51
Colleen Ballinger in Haters Back OffAbspielen
© Netflix
Colleen Ballinger in Haters Back Off
Bei Netflix startet heute die 2. Staffel der Comedy-Serie Haters Back Off, in der eine untalentierte junge Frau es schafft, zum YouTube-Star zu werden.

Heute startet bei Netflix die 2. Staffel von Haters Back Off, deren acht neue Folgen ab sofort zum Streamen bereitstehen. Geschaffen wurde die Serie von YouTube-Star Colleen Ballinger, die auch die Hauptrolle spielt. Dies tut sie eigentlich schon seit 2008: Neben ihrem Hauptkanal PsychoSoprano spielt sie auf dem Zweitkanal Miranda Sings die gleichnamige Kunstfigur, die inzwischen auch das Geschehen in der Serie kommentiert.

Haters Back Off

Im Mittelpunkt von Haters Back Off steht die komplett untalentierte Miranda Sings (Colleen Ballinger), die der festen Überzeugung ist, dass sie zum Berühmtsein geboren wurde und der Rest der Welt dies nur herausfinden müsse. Entsprechend startet sie einen YouTube-Kanal, um dort Vlogs und Musikvideos hochzuladen, und überraschenderweise steigen die Aufrufe schon bald in nur von Miranda erwartete Höhen. Der einzige Unterstützer aus ihrer Familie findet sich dabei in Onkel Jim (Steve Little), der fest an sein ebenfalls nicht vorhandenes Talent glaubt, Mirandas Karriere zu organisieren und sie definitiv berühmt zu machen.

Als weitere Darsteller sind in der Serie Angela Kinsey als Mirandas Mutter Bethany, die nicht an sich selbst glaubt, Erik Stocklin als Mirandas Nachbar, bester Freund und heimlicher Verehrer Patrick und Francesca Reale als Mirandas extrem talentierte und belesene Schwester Emily zu sehen. Neben Colleen Balliner waren für die Entwicklung der Serie auch Chris Ballinger, Perry Rein und Gigi Mc Creery zuständig, die nun gemeinsam mit Jeff Kwatinetz und Josh Barry alle auch als ausführende Produzenten mit an Bord sind. Rein und Mc Creery sind zudem als Showrunner für die Serie verantwortlich.

  • Serienstart: Haters Back Off, Staffel 2
  • VoD-Anbieter: Netflix
  • Zeit: Ab dem 20.10.2017

Freut ihr euch auf die 2. Staffel von Haters Back Off?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News