Community

Harry Potter und das verwunschene Kind: Die deutschen Darsteller stehen fest

21.10.2019 - 17:30 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
2
0
Harry Potter 7 und die Heiligtümer des Todes 2 - Trailer (Deutsch) HD
1:46
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2Abspielen
© Warner Bros.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2
Das Theaterstück Harry Potter und das verwunschene Kind kommt nach Deutschland. Hier könnt ihr den deutschen Cast sehen, der Harry, Hermine und Ron verkörpert.

Nach acht Harry Potter-Filmen ist die fantastische Geschichte von J.K. Rowling noch lange nicht zu Ende erzählt. Während im Kino mit Phantastische Tierwesen ein neues Abenteuer in der Wizarding World eröffnet wurde, stehen auch Harry, Hermine und Ron vor neuen Herausforderungen.

Das Theaterstück Harry Potter und das verwunschene Kind kommt jetzt nach Deutschland und spielt 19 Jahre nach der Schlacht von Hogwarts, in der Voldemort vom Titelhelden besiegt wurde.

Die deutschen Darsteller von Harry Potter und das verwunschene Kind

Mittlerweile stehen die Darsteller für das magische Bühnenstück in Hamburg fest. Die offizielle Website  veröffentlichte nun den Cast und deren Twitter-Kanal Cursed Child DE lieferte ein Gruppenbild der wichtigsten Schauspieler dazu:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In der oberen Reihe seht ihr von links nach rechts die deutschen Darsteller von Ron Weasley (Sebastian Witt), Harry Potter (Markus Schöttl) und Ginny Potter (Sarah Schütz).

Vorne sitzen ebenfalls von links nach rechts die Schauspieler von Rose Granger-Weasley (Madina Frey), Hermine Granger (Jillian Anthony), Albus Potter (Vincent Lang), Draco Malfoy (Alen Hodzovic) und Scorpius Malfoy (Mathias Reiser).

Darum geht es in Harry Potter und das verwunschene Kind

In Harry Potter und das verwunschene Kind ist der Zauberschüler mittlerweile erwachsen geworden. Er arbeitet nun im Zaubereiministerium und ist mit Ginny Weasley verheiratet. Gemeinsam haben sie drei Kinder. Doch gerade zu seinem jüngsten Sohn Albus hat Harry ein angespanntes Verhältnis, da der junge Potter ständig mit seinem legendären Vater verglichen wird.

  • Schon gesehen? Harry Potter: Die Patronus-Gestalten aller Hexen und Zauberer

Auch Ron Weasley und Hermine Granger sind mittlerweile verheiratet. Ron betreibt einen bescheidenen Zauberladen und Hermine hat eine steile Karriere hingelegt und ist jetzt Zaubereiministerin. In Harry Potter und das verwunschene Kind tritt Albus Potter seine Reise nach Hogwarts an, wo er sich mit Draco Malfoys Sohn Scorpius anfreundet.

Was haltet ihr vom deutschen Cast von Harry Potter und das verwunschene Kind?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News