Community
Behind-the-Scenes

Hank Moody auf Entzug in 6. Staffel Californication

06.12.2012 - 19:00 Uhr
3
5
Californication gehört zu den beliebtesten Serien unserer Zeit und bekommt dementsprechend eine Staffel nach dern nächsten spendiert. In den USA läuft bald die bereits die sechste an, zu der es jetzt ein Behind-the-Scenes Video gibt.

Die meisten Serien-Freunde können von Hank Moody (David Duchovny) einfach nicht genug bekommen. Seit fünf Jahren flimmert er als Protagonist der Erfolgsserie Californication über Bildschirme rund um den Globus. Die Produzenten wollen ihre Fans verständlicherweise nicht enttäuschen und so wird regelmäßig eine neue Staffel nachgelegt. Mittlerweile befindet sich schon die sechste Runde in den Startlöchern, wozu jetzt ein Featurette veröffentlicht wurde. Dort bekommen zwischen Auszügen aus dem Trailer noch die Stimmen diverser Beteiligter zu hören, die einige interessante Dinge zu sagen haben.

Mehr: Die Simpsons wegen Blasphemie angeprangert

Der Ausgangspunkt ist der Umstand, dass Hank Moody sich gefühlt am Tiefpunkt seines Lebens wiedergefunden hat und in Folge dessen dem Alkohol verfällt. Zudem findet er heraus, dass sein Roman God Hates Us All jetzt für ein Broadway Musical adaptiert wird, was er selbst für eine fürchterliche Idee hält. Das gesehene Material verspricht gewohnt starke, humoristische Szenen, die die Serie so erfolgreich und beliebt gemacht haben.

Neben David Duchovny sind unter anderem Natascha McElhone, Madeleine Martin, Evan Handler und Pamela Adlon in der von Tom Kapinos erschaffenen Serie zu sehen. Zudem soll niemand Geringeres als Rockstar Marilyn Manson einen Auftritt bekommen. Die US-amerikanische Premiere feiert die 6. Staffel von Californication am 13. Januar 2013.

Könnt ihr es auch kaum erwarten, bis ihr die sechste Staffel zu Gesicht bekommt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News