Hangover-Star Ed Helms im Remake von Le Mac

02.09.2011 - 10:40 Uhr
Ed Helms in Hangover 2
Warner Bros.
Ed Helms in Hangover 2
12
0
Mit Hangover und Hangover 2 wurde Ed Helms einem breiten Publikum bekannt und konnte Sympathien für sich gewinnen. Ob er die durch das Remake des Films Le Mac behält, wird sich zeigen.

Dass ausländische Produktionen gerne einmal für den amerikanischen Markt neuverfilmt werden, ist wirklich keine Neuigkeit. Aktuell sind Verblendung, das Remake der nordeuropäischen Adaption des Romans von Stieg Larsson, und die Neuauflage von Oldboy in den Schlagzeilen. Aber da kommt noch mehr auf uns zu, nämlich die US-Version von Le Mac – Doppelt knallt’s besser, einer französischen Komödie, die in Deutschland erst am 21. April gelaufen ist.

Und zu diesem Remake gibt es eine Nachricht, denn Ed Helms, der Star aus Hangover, wurde verpflichtet. Im von Ben Stiller produzierten Film wird er voraussichtlich die Hauptrolle übernehmen, womit er in die Fußstapfen von José Garcia (Asterix bei den Olympischen Spielen) treten wird. Das Original handelt von einem Banker, der die Identität seines Zwillingsbruders annehmen muss, der sein Geld als Verbrecher und Zuhälter verdient.

Noch ist kein Regisseur bekanntgegeben worden, der das von Johnny Rosenthal geschriebene Drehbuch des Remakes umsetzen soll. Ebensowenig sind der Veröffentlichungstermin und der endgültige Name des Films klar. Aber das werden wir schon noch früh genug erfahren.

Was haltet ihr von der Verpflichtung von Ed Helms für das Remake von Le Mac?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News