Hangover 3 geht im Sommer 2013 an den Start

26.03.2012 - 09:21 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Hangover 3 wird am 24. Mai 2013 in die Kinos kommen
Warner Bros.
Hangover 3 wird am 24. Mai 2013 in die Kinos kommen
Es ist angerichtet! Nach langen Verhandlungen hat Hangover-Macher Todd Phillips jetzt die Verpflichtung seiner drei Stars Bradley Cooper, Ed Helms und Zach Galifianakis für den letzten Teil der Franchise bestätigt. Kinostart ist im Mai 2013.

Nächsten Sommer wird’s wieder feucht-fröhlich! Regisseur und Produzent Todd Phillips hat in einem Interview allen Hangover -Fans den Tag versüßt, indem er endlich bestätigte, seine drei Franchise-Stars Bradley Cooper, Zach Galifianakis und Ed Helms für den abschließenden Teil der Reihe, Hangover 3, verpflichtet zu haben. Nach langen und zähen Verhandlungen geht damit ein großes Aufatmen durch die Reihen im Hangover-Lager. todd Phillips kündigte den dritten Teil gleichzeitig für den Sommer des nächsten Jahres an und fügte hinzu: “Wir werden viele Leute überraschen mit dem geplanten finalen Kapitel. Es wird ein passender Abschluss unserer dreiteiligen Oper aus Chaos, Verzweiflung und schlechten Entscheidungen.”

Am Skript für Hangover 3 wird Todd Phillips demnach wieder zusammen mit dem Co-Autor von Hangover 2, Craig Mazin, arbeiten. Details zum Inhalt wollte der 41-jährige Amerikaner allerdings noch nicht preisgeben. Die Gerüchteküche ist aber natürlich schon schwer ab brodeln. So soll der der finale Part der Reihe womöglich in Los Angeles spielen und sich nicht an die “Was ist uns letzte Nacht passiert?” -Struktur halten. Ähnliches ließ auch Hollywood-Beau Bradley Cooper Ende letzten Jahres in einem Interview verlauten. Phillips wollte das allerdings nicht bestätigen. Es sieht danach aus, als müssten wir uns für die Auflösung dieses gut gehüteten Geheimnisses noch bis zum 24. Mai nächsten Jahres gedulden. An diesem Wochenende wird Hangover 3 in den US-Lichtspielhäusern erscheinen. Es ist das gleiche Wochenende, an dem schon der zweite Teil das Licht der Welt erblickte und seinen grandiosen Siegeszug startete. Gleiches erhoffen sich die Macher um Todd Phillips von Teil drei.

Was glaubt ihr? Kann Hangover 3 nochmal einen draufsetzen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News