Community
Trailer zu The Call

Halle Berry muss entführte Abigail Breslin retten

14.01.2013 - 15:00 Uhr
0
1
Im neuen Thriller von The Machinist-Regisseur Brad Anderson versucht Leitstellendisponentin Halle Berry die entführte Abigail Breslin per Telefon aus den Händen eines Serienkillers zu retten. Hier ist der nervenaufreibende Trailer zu The Call.

Ein Teenager, gespielt von Little Miss Sunshine -Star Abigail Breslin, wurde entführt und befindet sich im Kofferraum eines Serienkillers, der es auf junge Frauen abgesehen hat. Mit ihrem Handy wählt sie den Notruf 911 und hofft auf Rettung. Am anderen Ende der Leitung verzweifelt eine Mitarbeiterin der Rettungsdienstleitstelle, da sie bereits vor einiger Zeit einen ähnlichen Hilfeschrei entgegennehmen musste.

Die von Oscarpreisträgerin Halle Berry verkörperte Disponentin macht sich schwere Vorwürfe, für den Tod eines weiteren Opfers des selben Killers verantwortlich zu sein, da sie dem betreffenden Mädchen einst die falschen Ratschläge erteilt hat. Jetzt beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, da der gewaltbereite Entführer zu allem fähig scheint und den Rettungskräften nur wenig Zeit bleibt, das entführte Mädchen zu befreien. Die Jagd scheint hochspannend zu werden, zumindest vermittelt der packendeTrailer zu The Call – Leg nicht auf! diesen Eindruck.

Mehr: Die Top 7 der kompromisslosen Frauenrettungen

Regisseur Brad Anderson hat in der Vergangenheit mit Filmen wie Der Maschinist oder Transsiberian eindrucksvoll bewiesen, dass er ein Meister des Thrillers ist und sein kommender Film scheint sich nahtlos in das Gesamtwerk des amerikanischen Autors und Filmemachers einzureihen. Seit ihrem Oscarerfolg mit Monster’s Ball von Marc Forster im Jahr 2001 hat sich Halle Berry ihrem Publikum in unterschiedlichsten Genres präsentiert, ob als Ororo Munroe in X-Men: Der letzte Widerstand oder Bondgirl Jinx in James Bond 007 – Stirb an einem anderen Tag. Dem Trailer nach zu urteilen wird sie auch in The Call eine gute Figur machen. Gleiches gilt wohl auch für Nachwuchsstar Abigail Breslin, die sich mit Rollen in Filmen wie Rango mittlerweile fest in Hollywood etablieren konnte.

Bereits am 15.03.2013 kommt der Thriller von Brad Anderson in die amerikanischen Kinos, einen deutschen Starttermin gibt es leider noch nicht.

Wie hat euch der Trailer zu The Call mit Halle Berry gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News